Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

von GURKHAUS
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★★★★★ Novice
ich weiss nicht ob die FX-6100 SSE 4.1 unterstützt
Nachricht 11 von 44 (1.743 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★ Apprentice
ich habe eine amd phenom tm ii x6 1100t unterstützt das 4.1??
Nachricht 12 von 44 (1.731 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★★ Apprentice
AMD unterstützt SSE 4.1 und 4.2 aber erst seit den FX-Prozessoren wie dem 6300, die ab dem Jahr 2011 eingeführt wurden.
Nachricht 13 von 44 (1.704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★★ Apprentice
Ich habe den FX 6300 und habe freeze und cashes :D

Habe schon ältere graka treiber probiert, Virenscanner aus, 4x neuinstaliert auf SSD und HDD probiert... Da muss irgendwo ein Problem bei denen im Code sein der sich mit irgendeiner Komponente nicht verträgt..
Nachricht 14 von 44 (1.703 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

Nachricht 15 von 44 (1.702 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★★ Apprentice
Da wird auch ein gewaltiges Problem bei Apex sein. Ist ja leider nicht nur AMD sonder auch Intel wo die Probleme sind.
Nachricht 16 von 44 (1.699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★★ Apprentice
Aber das ist halt das Problem wenn man zu fein ist eine Beta zu machen um zu schauen ob es fehler gibt oder nicht Wink
Nachricht 17 von 44 (1.698 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★★★★★ Apprentice

yupp,

viele leute haben diese probleme ungeachtet der prozessoren, grafikkartentreiber oder sonstwas.

wir müssen leider warten bis ein offizieller fix kommt.

 

ich befürchte allerdings, dass das dauern könnte. wenn so viele leute mit den unterschiedlichesten computern

diese probleme haben wird es nicht einfach sein den fehler "mal eben" aus zu machen.

Nachricht 18 von 44 (1.661 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★★ Apprentice
Das stimmt ... Einfach abwarten und Tee trinken solange kann ich es leider auch nicht spielen. Weil es mich einfach triggert und nervt jedes mal neu zu Verbinden oder wenn man kurz vorm sieg ist ein freeze bekommt und dann zum Titelbildschirm gekickt wird mit unabel to connect ... Also warte ich dann lieber bis ein Fix kommt und versuche es dann nochmal das Game.
Nachricht 19 von 44 (1.657 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Crash und Freeze

★★★★★ Novice
ja kann eigentlich nur an Apex liegen
Nachricht 20 von 44 (1.655 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe