Betreff: Apex Legends Anmeldung bei EA-Konto Fehlgeschlagen

von lasseortmann37
Antworten

Originalbeitrag

Apex Legends Anmeldung bei EA-Konto Fehlgeschlagen

★★★ Newbie

Hey habe mir Apex jetzt für die PS4 Pro runtergeladen. Aber ich kann mich nicht anmelden  da die fehlermeldung "Anmeldung bei EA-Konto fehlgeschlagen [Code 105]. Weitere Informationen findest du auf help.ea.com/de-de/help/faq/not-able-to-connect-to-online-play." Gibt es hier irgendwas was ich tun kann hab alles auf dem link abgearbeitet habe das game neu installiert und das selbe problem. Auf meiner Xbox OneX gibts keine probleme und dort spiele ich nur über mobilen Hotspot. Auf der playsi mit heimnetz schon etwas komisch... 🤨 

Nachricht 1 von 7 (16.933 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Anmeldung bei EA-Konto Fehlgeschlagen

★★★ Newbie
 
Nachricht 2 von 7 (16.786 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Anmeldung bei EA-Konto Fehlgeschlagen

★★★ Newbie
Wie komm ich rein
Nachricht 3 von 7 (16.754 Ansichten)

Betreff: Apex Legends Anmeldung bei EA-Konto Fehlgeschlagen

★★★ Newbie

https://help.ea.com/de/ musst du besuchen auf die drei Striche gehen dich ausloggen dann neu einloggen und dabei beachten das du auf psn verbinden gehst danach geht alles super viel Glück 

Nachricht 4 von 7 (16.540 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Anmeldung bei EA-Konto Fehlgeschlagen

★★★ Newbie

was für Drei striche da ich den selben fehler aufm PC habe 

Nachricht 5 von 7 (16.511 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Anmeldung bei EA-Konto Fehlgeschlagen

★★★ Newbie
@lasseortmann37 hab das schon öfter gemacht hat nicht funktioniert habe das Problem auf allen accounts auf meiner Playstation 4 ich habe sogar Ein neuen Account erstellt da ist das gleiche Problem
Nachricht 6 von 7 (2.828 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Legends Anmeldung bei EA-Konto Fehlgeschlagen

EA SPORTS FC Team

Hey @BSC_FIFA,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 7 von 7 (2.807 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe