Apex Legend-Skin (NEONNÄGEL Rampage) ist weg, Legendotken Kauf

von VioletSky
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Apex Legend-Skin (NEONNÄGEL Rampage) ist weg, Legendotken Kauf

★★ Novice

Hi, habe gestern den Apex Legend-Skin (NEONNÄGEL Rampage) mit Legendotken für 10.500 Token gekauft. War erst meinem Loadout gutgeschrieben aber nach einer runde war der skin wieder weg und als Kauf im Store wieder für mich verfügbar. Die abgezogenen Token wurden natürlich nicht wieder gutgeschrieben. EA Support kann mir wohl nicht helfen. Ich habe ein Video als Nachweis des Kaufes aber man kann oder will mir nicht helfen. Einmalig tauchte der skin auf der Waffe im Schießstand noch auf auf nicht in der Liste im Loadout, jetzt ist der Skin und die 10.500 Legendentoken ganz weg. Auf dem Bild sieht man dass, der Skin nicht in der Liste auftaucht. Kann mir jemand helfen? 

IMG_2457.jpeg

Nachricht 1 von 4 (355 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Apex Legend-Skin (NEONNÄGEL Rampage) ist weg, Legendotken Kauf

Community Manager

Hallo @VioletSky,

 

es gab ein Problem mit dieser Skin, welches inzwischen behoben sein sollte. Kannst du den Skin inzwischen in deiner Liste wiederfinden?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (296 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Apex Legend-Skin (NEONNÄGEL Rampage) ist weg, Legendotken Kauf

Community Manager

Hallo @VioletSky,

 

es gab ein Problem mit dieser Skin, welches inzwischen behoben sein sollte. Kannst du den Skin inzwischen in deiner Liste wiederfinden?

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 2 von 4 (297 Ansichten)

Betreff: Apex Legend-Skin (NEONNÄGEL Rampage) ist weg, Legendotken Kauf

★★ Novice

Hallo, ja der Skin ist wieder aufgetaucht am Samstag auf Sonntag so gg 3:00 Uhr morgens 

 

freue, mich danke für die Nachfrage 

Grosser Pluspunkt, so sollte Service sein 

Nachricht 3 von 4 (288 Ansichten)

Betreff: Apex Legend-Skin (NEONNÄGEL Rampage) ist weg, Legendotken Kauf

Community Manager

@VioletSky,

 

danke für die Rückmeldung, gut, dass es jetzt wieder funktioniert! Dann noch viel Spaß beim Spielen! 

 

- Pythia

Pythia.png
Bitte schickt mir keine Direktnachrichten für Support - taggt mich im Forum @EA_Pythia
Nachricht 4 von 4 (285 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe