Apex Fehler Code 100 Verbindung mit EA und PSN

von Lastteamstanding
Antworten

Originalbeitrag

Apex Fehler Code 100 Verbindung mit EA und PSN

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Wenn ich Apex an der Ps4 spielen möchte kommt "Anmelden bei EA-Konto fehlgeschlagen [Code 100]. Weitere Informationen findest du auf ea.com/unable-to-connect" und weiter steht da "dieses Konto ist ungültig". Wenn ich mich bei EA anmelden möchte über mein PSN, dann sagt es "Konto nicht zulässig entweder dein Konto oder dein EA-Konto". Nachdem ich jetzt über 2 Stunden im Livechat mit einem Berate war, sagte er das einzige wäre einen neuen PSN Account zu machen und alle Ingame-Käufe, sowie PS+ wäre verloren und keine Übertragung ist möglich. Passwort ändern hat auch nichts gebracht. Er kann sich auch nicht erklären, warum es vorher verbunden war und mein EA Konto auf eine primäre und sekundäre Email läuft und die sekundäre die gleiche Email meines PSN Kontos ist, Das nehme ich so nicht hin als seine Lösung, ich geb ja nicht umsonst Geld bei EA aus. Ich suche wirklich dringend Hilfe. Danke im Voraus

Nachricht 1 von 4 (2.607 Ansichten)

Betreff: Apex Fehler Code 100 Verbindung mit EA und PSN

★★★ Newbie
Hallo ich kann mich hir nicht einlocken
Nachricht 2 von 4 (2.472 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Fehler Code 100 Verbindung mit EA und PSN

★★★ Newbie

Hi,

hast du das Problem gelöst bekommen?

Habe seit neustem dasselbe Problem und komme nicht weiter.

Grüße

Nachricht 3 von 4 (1.572 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Apex Fehler Code 100 Verbindung mit EA und PSN

Community Manager

Hallo @lukasevening05,

auch dieser Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich auch diesen an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

 

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (1.566 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe