Betreff: Apex Dauerladescreen (Menü/Lobby erscheint auf meinem Account nicht)

von TKayGER
Antworten

Originalbeitrag

Apex Dauerladescreen (Menü/Lobby erscheint auf meinem Account nicht)

★★★ Newbie

Hallo Leute,

 

seit ca. 4 Stunden ist es mir nicht mehr Möglich mit meinem Account Apex zu spielen. Ich starte das Spiel und habe einen Dauerladescreen mit der Ladeanimation.

Allerdings kann ich Gruppeneinladungen über die Shortcut Taste j beitreten und stehe bei den anderen dann auch in der Lobby. Bei mir wird weiterhin der Ladebildschirm angezeigt.

Nachdem ich alles mir Mögliche getan habe und dem Fehler irgendwie zu beheben, da ich dachte es wäre an Fehler meiner Seits, habe ich meinen Bruder gebeten sich mit seinem Account mal auf meinem Computer einzuloggen. Und siehe da das Spiel startet ganz normal.

 

Ich habe jetzt ein Ticket geschrieben, welches allerdings direkt geschlossen wurden. Habe versucht sonst auf irgendeine Art Kontakt aufzunehmen mit dem Support aber nichts gelang.

 

Habt ihr nun irgendeinen Tipp für mich? Ich möchte mir keinen neuen Account erstellen da ich hier noch einige andere Spiele habe.

Nachricht 1 von 7 (910 Ansichten)

Betreff: Apex Dauerladescreen (Menü/Lobby erscheint auf meinem Account nicht)

Community Manager (retired)

Dein Beitrag wurde in das APEX Forum verschoben.    

Nachricht 2 von 7 (810 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Dauerladescreen (Menü/Lobby erscheint auf meinem Account nicht)

Anonymous

Hallo danke für deine Meldung könntest du einen Screenshot machen damit man es sehen kann wenn das möglich ist 

Nachricht 3 von 7 (802 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Dauerladescreen (Menü/Lobby erscheint auf meinem Account nicht)

★★★★★ Newbie

Hallo,

hast du schon eine Lösung gefunden für dein Problem ? Weil ich das selber Problem habe .

Nachricht 4 von 7 (676 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Dauerladescreen (Menü/Lobby erscheint auf meinem Account nicht)

★★ Novice
ich habe das gleiche problem rip apex
Nachricht 5 von 7 (663 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Apex Dauerladescreen (Menü/Lobby erscheint auf meinem Account nicht)

★ Apprentice

Hey habe genau das selbe Problem Frown echt mies.. Update und nix funkt mehr

Nachricht 6 von 7 (658 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Dauerladescreen (Menü/Lobby erscheint auf meinem Account nicht)

★★ Novice
ich hab jetzt alles versucht was im forum oder internet zu finden war... es bringt alles NIX
Nachricht 7 von 7 (653 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe