Betreff: Apex Coins werden meinem Account nicht gutgeschrieben.

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted

Betreff: Apex Coins werden meinem Account nicht gutgeschrieben.

Community Manager

Hi @tastatur12 und @Fathermucker1900,

tut mir wirklich leid von euren Erfahrungen zu hören. Hier im Forum haben wir eben jedoch keine weiteren Möglichkeiten.

Der Support sollte definitiv in der Lage sein, euch die fehlenden Apex Coins noch manuell zuzuschreiben. Es ist allerdings nötig euren Kauf erst mithilfe einiger Belege zu verifizieren, das beinhaltet auch Screenshots vom PC, wo man alle Daten einsehen kann.

Hier nochmal der Hilfeartikel mit Beispielbildern:
https://help.ea.com/de/help/account/how-to-provide-proof-of-purchase/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 11 von 11 (457 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe