Betreff: Apex Coins für Zweitaccount

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Apex Coins für Zweitaccount

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Moin zusammen.

 

ich spiele Apex hauptsächlich auf meinem Zweitaccount. Dafür habe ich kein PSPlus Abo, da es auf der selben PS4 ist wie der Erstaccount.

Wenn ich jetzt Münzen über den Erstaccount kaufe, kann ich diese dann auf den zweiten übertragen? Grund ist ich möchte mir den Battlepass für Season 1 holen.

Oder gibts da noch einen anderen Weg?

 

VG
Joe

 

 

Hey guys,

 

i usually play apex legends on my second account. I wanna buy apex coins to purchase the Season 1 Battlepass. Is it possible to transfer coins bought by my first account to my second account? both accounts are on the same ps4, thats why i don't need PSPlus for the second account and thats why i can't purchase coins through this account.

Or is there another way to get the coins?

 

Kind Regards

Joe

Nachricht 1 von 2 (382 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins für Zweitaccount

Hero

Soweit ich informiert bin, kann man Münzen zwischen Accounts nicht übertragen.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe