Apex Coins Probleme

von itzEmfy
Antworten

Originalbeitrag

Apex Coins Probleme

★★★★ Novice

Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich immer noch Probleme mit meinen Coins und ich bekomme sie nicht gutgeschrieben.

 

da ich mein Transaktionsverlauf abfotografieren muss, wo die email, mein psn id etc drauf steht..

 

Das ist leider bei SONY nicht mehr möglich. Es öffnet sich kein link mehr zur Transaktion, sondern nur noch ein kleines Feld, wo die Transaktions Nummer etc. Drauf steht.

 

Ich bin echt am verzweifeln. Ich wollte mir die bundles im Shop holen - unabhängig davon sind meine 40€ weg.

 

was kann ich jetzt dagegen tun? 

es ist ja nicht mein Fehler.. sondern das ich durch die Sony Website einfach nicht mehr den Transaktionsverlauf- per link zeigen kann..

Nachricht 1 von 12 (948 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

Hero

@itzEmfy in einem solchen Fall, kann leider nur der Support weiterhelfen.

 

Ob hier der EA oder PSN Support der Beste Ansprechpartner ist, weiß ich nicht, aber ich würde beide einmal versuchen und nicht abschütteln lassen, einer muss zuständig sein.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 12 (853 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

★★★★ Novice
@Somaru Tatsächlich habe ich mit Sony und ea telefoniert seit Tagen.

Sony hat mir gesagt, dass das mit dem Link nicht mehr geht seit dem Update, das wird auch so bleiben. Das sich quasi nur noch ein Fenster für den Transaktionsverlauf öffnet, wo die Transaktions ID steht mir der Summe.. ohne Name etc.

Und ea sagt mir, das sie auf der Transaktion meinen Namen sehen müssen - und ohne diese es nicht möglich ist.

Ab Dienstag ist aich das neue Event - welches ich mir holen wollte.

Das Problem ist leider, dass das kein Einzelfall bei mir ist. Ich bekomme die Coins leider nie gutgeschrieben.
Nachricht 3 von 12 (834 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

Hero

@itzEmfy das ist auch der Grund, weshalb ich denke, dass der Support eine Lösung finden muss.

 

Es sollte nicht darum gehen, wie du nachweisen kannst, dass du die Coins gekauft hast, sondern es sollte daran gearbeitet werden, dass die Coins ordnungsgemäß auf deinem Account gutgeschrieben werden und du erst gar keinen Nachweis benötigst.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 12 (828 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

★★★★ Novice
@Somaru Genau das ist es. Laut EA hat mein Account keinerlei Probleme.. mein psn Account ist wohl auch sauber.

Ich verstehe die Welt leider auch nicht mehr..
man hat ein einziges Hobby im Leben nach der Arbeit und Familie .. 😁 und nicjt mal das kann man genießen.
Nachricht 5 von 12 (813 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

Community Manager

Hallo @itzEmfy,

tut mir Leid zu hören, dass du solche Probleme mit deinen Apex Coins hast.

Ich wollte jedoch nochmal mitteilen, dass es gerade Probleme auf unserer Seite gibt, da anscheinend einige Spieler ihre Coins nicht erhalten haben.

Es wird aktuell noch weiter untersucht, aber ich melde mich natürlich gerne nochmal, sobald ich mehr Informationen habe. 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 6 von 12 (671 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

Community Manager

Hey @itzEmfy,

ich wollte nochmal Bescheid geben, dass die Probleme mit den Apex Coins wohl nur Xbox Spieler betrifft. Dies wird noch weiterhin untersucht. https://twitter.com/Respawn/status/1511462227374661634

Das heißt, für dich jedoch auf der PlayStation, kann ich dir leider nur empfehlen nochmal den Support zu kontaktieren, damit sie die nötigen Informationen sammeln können, um dir die Coins noch manuell zuzuschreiben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 12 (636 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

★ Guide

warum werden pc spieler gebannt und konsolen spieler mit ihrem aim assist nicht  es ist cheaten aber das juckt ea ja nicht und dieses coin problem habe ich auch aber das ist ja egal am besten ist es wenn alle ea den rücken kehren 

Nachricht 8 von 12 (628 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

Community Manager

Hi @MajorApxLegend,

ich kann dir versichern, dass aktuell noch an dem Coin Problem gearbeitet wird und es sollte hoffentlich nicht mehr allzu lange dauern.

Aim Assist existiert dabei, um Konsolenspielern noch eine Chance gegen PC Spieler zu bieten, die ebenfalls einen Vorteil gegenüber Konsolen haben. Ich gebe aber gerne nochmal das Feedback weiter, dass der Aim Assist zu mindestens etwas reduziert werden sollte.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 9 von 12 (620 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Coins Probleme

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Expert

Hi @EA_Vendcera,

ich will den Konsolenspielern ja nicht den Spaß verderben... ich bin selber beim Zielen mit dem Kontroller eine Null.

Es wäre bei weitem Sinnvoller uns PC Spieler von Crossplay zu befreien.

Zudem wird es ja erst so richtig fies wenn Konsolen Spieler eine Maus & Tastatur mit der Spezial Hardware anschließen.

Nachricht 10 von 12 (615 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe