Betreff: Apex Bann nach Update

von MajorApxLegend
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Apex Bann nach Update

★ Novice

Genau - 2-Faktor Auth ist aktiviert worden vor einer Woche. Ich habe es vorher nicht aktiv gehabt weil ich den Origin-Account genau für 2 Spiele genutzt habe. (Sim City und Apex). Apex habe ich hauptsächlich Ende letzten Jahres aktiv gespielt und danach zeitlich wegen Umzug und Familie einfach nicht genutzt.

Nachricht 11 von 45 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

★★★★ Novice

Vielen Lieben Dank es wurde mir nirgendwo eine Chat Option angezeigt

Nachricht 12 von 45 (491 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

★★★ Novice

Ich habe mit dem livechat Kontakt aufgenommen letzte Woche die hat mir gesagt sie schicke das Problem weiter an die zuständigen Leute da sie selber nichts machen kann... ich hab noch einmal ne email geschickt und es ist wider genau die selber Antwort gekommen.. wir haben deinen fall überprüft und sind zum Entschluss gekommen das dein Bann bestehen bleibt.. es ist echt zu verzweifeln.  

Nachricht 13 von 45 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

★ Novice

Guten Abend zusammen,

 

mit mir wird ganz genauso umgegangen.

 

Ich spielte Apex seit einer Weile wieder regelmäßig und habe ebenfalls bereits einiges freigespielt, sodass ein neuer Account für mich nicht in Frage kommt.

 

Ich wurde gebannt weil ich angeblich gecheatet habe ... das ist jedoch nicht der Fall und das habe ich dem Support nun auch in drei Mails geschildert.

 

Antwort war immer die gleiche : Der Fall wurde erneut untersucht und der Bann bleibt bestehen.

 

Das kann doch nicht deren ernst sein ?! Ich bekomme nichtmal eine genauere Begründug was da abgelaufen sein soll.

 

Für mich eine absolute Frechheit und ich weiß ebenfalls nicht was ich da jetzt noch tun kann.

Nachricht 14 von 45 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

★ Novice

Hallo nochmal,

 

von meiner Seite aus gibts einen Nachtrag in dieser Sache : 

 

Ich habe es gerade eben über den Livechat versucht und hatte das Vergnügen mit einem EA Supporter der Anfangs tatsächlich bemüht erschien.

 

Nachdem ich ihm das Problem geschildert und meine Accountdaten durchgegeben habe hat er sich für einige Minuten verabschiedet um den Fall mit den "Spezialisten" zu besprechen. Nach ca. 10 Minuten war er zurück mit exakt der gleichen Standardantwort, die ich bereits per Mail erhalten habe : 

 

Der Fall wurde untersucht und der Bann kann leider nicht mehr aufgehoben werden ! 

 

Auf meine Rückfrage nach einer Begründung und was ich denn im Detail verbrochen haben soll bekam ich zur Antwort dass die "Spezialisten" keine Begründung herausgegeben haben.

 

Alles weitere diskutieren und nachfragen brachte nichts ... der Chat wurde einfach beendet --> mit einer Standardnachricht und Verweis zu help.ea.com .

 

Das Thema EA ist somit für mich erledigt. Keinen Euro sieht dieser Laden mehr von mir und ich werde dieses Verhalten zahlender Kundschaft gegenüber publik machen wo es mir nur möglich ist.

 

Schade um das eigentlich coole Spiel aber andere Mütter haben auch schöne Töchter.

 

In diesem Sinne. Machts gut !

Nachricht 15 von 45 (325 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

★ Guide

ich habe bis jetzt noch keinen ban oder der gleichen bekommen ea BANT NICHT EINFACH SO SPIELER sry caps es muss ja was vorgefallen sein endwerder habt ihr mit einem cheater zsm gespielt oder einer war im spiel dabei oder was schlimmer wäre ihr habt selbst gecheatet was ich nicht hoffe da cheater ehrenlose menschen sind 

Nachricht 16 von 45 (280 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

★★★★ Novice
@MajorApxLegend Das wissen wir doch selber, aber es ist wirklich so und ich habe es jetzt in mehreren Spielen erlebt (Fortnite, Rainbow, Apex) und es ist wirklich traurig wie mit den Spielern umgegangen wird wenn man wirklich nichts verbrochen hat.
Nachricht 17 von 45 (253 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

Was passiert ist, ist die Antwort
1. Spiel mit Cheat
2. Ein Spiel mit einem Freund, der Cheats benutzt
3. Obszönität im Chat.

Eisenverbot für immer

 


 


Uls.jpg

Nachricht 18 von 45 (219 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

★ Guide

Wie ich bereits sagte bzw schrieb EA bant nicht einfach so spieler 

Nachricht 19 von 45 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Apex Bann nach Update

★★★ Novice

Das ist ja auch nicht mein/unser Problem.. Das Problem ist, das einige von und eine kurze zeit keinen Zugriff auf ihren Acc hatten respektiv das man gemerkt hat das eine 2 Person sich in den Acc reingehackt hat und diesen zum Spielen benutzt. Ich habe das 2 Tage Später gemerkt als ich mich wider eingeloggt habe und einiges im Spiel so wie in Origin umgestellt wurde. Ich habe dann gleich im Anschluss mein Pw geändert und die 2 Faktoren Identifizierung angemacht. Mein fehler war das ich nicht gleich gecheckt hab das eventuell gecheatet wurde da alle wichtigen Einstellungen noch normal wahren. 4 Tage Spätee beim update wurde ich gebannt.

 

Das gecheatet wurde in Apex auf Meinem Acc in derzeit schliesse ich nicht aus.. für ihrgendwas wurde ich ja gesperrt. Mein/ under Problem ist das der Suport nicht denn fall grüntlich untersucht obwohl man auch zum Origin suport gegangen ist und mit live chat mitarbeitern geschrieben hat und das Problem erklährt hat. Mann kann ja auf denn Acc nachschauen was geändert wurde so wie uhrzeit wo man gespielt hat sowie einloggen aus anderen ländern... aber eben wir werden immer nur mit der gleichen 0815 antwort abgewiesen fie ausserdem zeigt das sich der Suport nur um die ingame sachen kümmert und nicht um Acc sachen wie zbs in Origin..

 

Nachricht 20 von 45 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe