Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

von lewutzke79
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anti Cheat wirft mich raus

★★★★ Novice

Habe gerade noch gedacht , kaufst Du dir den Season Pass und wollte loslegen zu zocken. Jetzt erhalte ich ständig die Meldung Fehler: Spieler aus Spiel entfernt, die Person wurde aus dem Spiel entfernt, weil Easy Anti Cheat Authentifizierung fehlgeschlagen ist.

Was soll das heißen ? Ich spiele das Spiel seit ein paar Stunden, gehe mehr drauf wie das ich austeile und mit 0,9 K/D bin ich glaube ich alles andere als ein Cheater. Habe gelesen das hier einige Probleme mit Antivirensoftware hatten, die hatten aber G Data , ich selber habe Kaspersky. Einen richtigen Support scheint es auch nicht zu geben an denen man sich wenden kann. Was soll man da jetzt machen?

Nachricht 1 von 16 (2.818 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Update : Habe Hilfe im Internet gefunden. Erstmal habe ich pauschal BF2042 im Origin Client repariert und dann habe ich die EasyAntiCheat-Setup.exe ausgeführt und einfach den Reparieren Button gedrückt. Konnte danach wie gewohnt auf die Server und komplett durchspielen.

 

Der Pfad zur EasyAntiCheat-Setup.exe lautet bei mir anders aber in den meisten Fällen sollte es

Origin Client

C:>Programme->Origin->Battlefield 2042->EasyAnticheat->EasyAntiCheat-Setup.exe sein.

 

 

Anleitung STEAM englisch 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 16 (2.803 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Update : Habe Hilfe im Internet gefunden. Erstmal habe ich pauschal BF2042 im Origin Client repariert und dann habe ich die EasyAntiCheat-Setup.exe ausgeführt und einfach den Reparieren Button gedrückt. Konnte danach wie gewohnt auf die Server und komplett durchspielen.

 

Der Pfad zur EasyAntiCheat-Setup.exe lautet bei mir anders aber in den meisten Fällen sollte es

Origin Client

C:>Programme->Origin->Battlefield 2042->EasyAnticheat->EasyAntiCheat-Setup.exe sein.

 

 

Anleitung STEAM englisch 

Nachricht 2 von 16 (2.804 Ansichten)

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

Community Manager

Hallo @knochensaegemg3,

danke schon für das Update und schön zu hören, dass du es bereits selbst wieder zum Laufen gebracht hast!

Ich markiere das Thema dann noch als gelöst und vielleicht kann es noch dem ein oder anderen Spieler mit demselben Problem weiterhelfen.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 16 (2.758 Ansichten)

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

★★★ Newbie
@knochensaegemg3 hat bei mir leider nix gebracht...ähnliche Facts wie bei dir! echt zum kotzen...
Nachricht 4 von 16 (2.736 Ansichten)

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

★★★★ Novice
@EA_Vendcera leider besteht das Problem nach wie vor , nachdem schließen des Spiels und dem erneutem starten des Spiels besteht die Problematik nach wie vor. Damit ich spielen kann muss ich also vorher immer diese Schritte wiederholen, Spiel reparieren und EasyAntiCheat.exe reparieren, erst dann funktioniert es.
Nachricht 5 von 16 (2.718 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

★★★★ Novice
@lewutzke79 Hast Du mal eine eventuelle Neuinstallation in Erwägung gezogen? Also komplett herunter schmeißen und neu installieren. Was ich noch gelesen habe, der NVIDIA (falls du NVIDIA hast) Treiber auf dem neusten Stand haben und eventuell mal die Antivirensoftware überprüfen. Ich habe Kaspersky dort stand sämtliche EasyAntiCheat Programme als abgebrochen drin aber selber stehen sie in Kaspersky als Vertrauenswürdig eingestuft drin. Vielleicht ist ja auch genau dass das Problem, das ich den Vorgang ständig wiederholen muss bevor ich das Spiel starte.
Nachricht 6 von 16 (2.713 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

★★★ Newbie
@knochensaegemg3 Neuinstallation möchte ich eigtl nicht . Sonst alles probiert, hab au Kaspersky aber da is alles grün und toleriert! Hab’s au versucht von verschiedenen Portalen zu starten …mal kann ich 10min zocken mal nur 10 Sekunden!?!

Werd wohl neu installieren müssen…war nach dem vorletzten Patch au schon so, kam da aber ohne Neuinst. klar…
Nachricht 7 von 16 (2.698 Ansichten)

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hi @lewutzke79hat es mit der Neuinstallation geklapp? ich habe das selbe Problem, nutze auch kasper sky

Nachricht 8 von 16 (1.579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

★★★ Newbie
@knochensaegemg3 die Lösung war es für mich die Option "secure boot" im BIOS zu deaktivieren. Danach hat alles funktioniert. Viel Glück!
Nachricht 9 von 16 (1.171 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anti Cheat wirft mich raus

★ Guide
@Luis_Breuer das ist aber auch nciht sinn der Sache..?
Nachricht 10 von 16 (1.141 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe