Anti Cheat reagiert nicht mehr

von fotrob24
Antworten

Originalbeitrag

Anti Cheat reagiert nicht mehr

★★★ Newbie

Beim Start von FIFA 23 öffnet sich das Anti-Cheat Fenster, allerdings komplett schwarz und es reagiert nicht mehr. Diese Fehlermeldung erscheint:

"EAAntiCheat.GameServiceLauncher.exe reagiert nicht"

wenn man anschließend dieses Fenster schließt erscheint eine zweite Fehlermeldung:

"The application encountered an unrecoverable error. Click "OK" to create a memory dump, then please share it on our support site."

Klick man auf OK erscheint eine dritte Meldung:

"The memory dump was captured to your clipboard. Please share it on our support site. You can also find the dump data at C:\...\HYP33E6.tmp"

Diese Schrift-Datei besteht rein aus unzähligen asiatischen Schriftzeichen und ist hier nicht teilbar.

 

Ich habe sämtliche Beiträge gelesen und bin Tipps gefolgt allerdings haben diese sowie das neu installieren von FIFA 23 nichts gebracht.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

 

 

Nachricht 1 von 4 (242 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anti Cheat reagiert nicht mehr

[ Bearbeitet ]
★★★ Pro

@fotrob24Diese Fehlermeldung findest du in sämtlichen Foren hier bzw. eine Lösung schau mal in den Räumen. Ansonsten AntiCheat deinstallieren. Settingsordner entweder löschen oder sichern. Neustart. Dann PC Neustarten und Ea App starten als Admin. Dann Fifa AntiCheat installieren und als Admin starten.

 

Schau Dir das Video an welches hier als Hilfe in den einzelnen Räumen ist.

 

Nachricht 2 von 4 (177 Ansichten)

Betreff: Anti Cheat reagiert nicht mehr

★★★ Newbie

@derfighter Vielen Dank für deine Hilfe. Die Schritte auf dem Foto haben mir geholfen und es funktioniert wieder. 1000 Dank!!

Nachricht 3 von 4 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anti Cheat reagiert nicht mehr

★★★ Pro
@fotrob24 Sehr gut das freut mich 👍🏻
Nachricht 4 von 4 (149 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe