Betreff: Anthem

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anthem

★ Novice

Hallo an ds Support Team

 

Seit dem Update vom 09.03. habe ich öfter die Fehlermeldung "Pilotendaten konnten nicht abgerufen werden" bekommen.

Gestern im Schnelleinstieg war keine Mission verfügbar. Dieser Fehler trat mehrmals auf.

In der Festung "Tempel der Skar" wurden ein Teammate und ich aus  einem Abschnitt ausgesperrt und konnten auch nicht nach joinen. Nachdem die anderen 2 Spieler den Abschnitt geschafft hatten gab es auch keinen Loot aus der Kiste, da wir direkt zum Endboss geportet wurden

Zu guter Letzt noch ein Problem mit meinem 4ten Javelin, nach erreichen von Lv 16 stürzte das Spiel ab und ich konnte keinen Javelin freischalten. Jetzt bin ich auf Lv 30 und habe nur 3 Javelins.

Es wäre schön wenn diese Probleme noch gepacht werden könnten, denn mir gefällt Anthem richtig gut und  ich möchte noch viel Zeit mit dem Erkunden der Spielewelt verbringen.

MfG

Nachricht 1 von 2 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anthem

Hero

In der Festung der Skar muss man im Moment sehr aufpassen, dass die eigene Gruppe nicht zu weit vorrent, denn sonst erscheinen diese Barrieren und der Loot ist unerreichbar.

Ich rate diese Festung vorerst zu meiden, bis der nächste Fix kommt. (sollte nicht mehr lange dauern)

 

Bei Updates passiert es im Augenblick auch des öfteren, dass einige Daten beschädigt werden und selbst eine Reparatur nicht hilft. Falls es dein Internet zu lässt, empfehle ich dir einen komplett neu Installation. Mit etwas Glück kann dies viele Probleme lösen. (Leider ist das keine Garantie)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (540 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anthem

Hero

In der Festung der Skar muss man im Moment sehr aufpassen, dass die eigene Gruppe nicht zu weit vorrent, denn sonst erscheinen diese Barrieren und der Loot ist unerreichbar.

Ich rate diese Festung vorerst zu meiden, bis der nächste Fix kommt. (sollte nicht mehr lange dauern)

 

Bei Updates passiert es im Augenblick auch des öfteren, dass einige Daten beschädigt werden und selbst eine Reparatur nicht hilft. Falls es dein Internet zu lässt, empfehle ich dir einen komplett neu Installation. Mit etwas Glück kann dies viele Probleme lösen. (Leider ist das keine Garantie)



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 2 (541 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe