Betreff: Anthem startet nicht mehr

von Killerseuche
Antworten

Originalbeitrag

Anthem startet nicht mehr

★★★ Novice

Nabend zusammen,

 

seit ich vorhin den neuesten Nvidia Treiber(436,30) installiert habe kann ich das Spiel leider nicht mehr starten. Ich bekomme dann nur noch einen schwarzen Bildschirm.

Hab alles ausprobiert und bin mit meinem Latein am Ende.

 

Hab den Treiber mit DDU sauber entfernt und die alte Version installiert.

Alle Overlays deaktiviert oder die Programme ganz beendet (Discord, Origin, Steam, Logitech Gaming Software)

DxDiag zeigt keine Fehler an.

 

Reperatur der Spieldateien durchgeführt und neu installiert.

 

Und aucheinfach mal 10 min den schwarzen Bildschirm angestarrt^^

 

Für alle Tipps bin ich dankbar.

 

Grüße

 

Blutsvente

Nachricht 1 von 2 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem startet nicht mehr

Champion

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Grafikfehler-seit-431-70/m-p/8199548#M2453

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 2 von 2 (323 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe