Anthem hängt im Ladescreen

von Kr3yst0n
Antworten

Originalbeitrag

Anthem hängt im Ladescreen

★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe mir heute das Spiel Anthem Legion of Dawn Edition gedownloadet auf der XBOX One, habe auch eine kurze Zeit ca 1-1 1/2 Stunden problemlos spielen können nun komme ich nicht mehr ins Spiel da es anscheinen Verbindungsprobleme geben soll aber daran glaub ich kann es nicht liegen, habe auch schon im Browser geschaut und ich habe eine internerverbindung die flüssig läuft. Nun ist die Frage ob mir jemand helfen kann .

 

Mir freundlichen Gruß 

 

SpRiTzBlItZ

Nachricht 1 von 6 (503 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hängt im Ladescreen

[ Bearbeitet ]

@Kr3yst0n 

 

Exakte Fehlermeldung?

Was hast du schon probiert?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 2 von 6 (468 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hängt im Ladescreen

★ Novice

Guten Morgen Hero1405,

 

Es ging n das ich das Spiel angefangen hab zu spielen da hat es auch perfekt funktioniert nach 1 - 1 1/2 Stunden habe ich mal eine Pause gemacht und mich um andere Sachen gekümmert, nach den Erledigungen wollte ich mein Spaß wieder freien Lauf lassen im Spiel aber da fing es an nach dem Start des Spiels kam andauernd das Problem das es schon beim Start des Spiels schon angefangen hat zu hängen und so auch im Start Menü bis es zu andauernd zu der Meldung das ich keine Internetverbindung habe, nach der Fehlermeldung hab ich kurz gewartet weil ich dachte vllt logen sich grad zu viele Spieler ein aber selbst nach 20min kam immer noch die Meldung „verbindungsprobleme“. Habe dann auch online geschaut nicht das ich mich grad einloggen möchte und es ist ein Update aber selbst dort habe ich im Internet nichts gefunden. Im großen und ganzen habe ich alles was im Forum stand ausprobiert von Internetprüfung durch den Laptop (Internetverbindung bestand) bis zum Neustart des Router selbst das Neuinstallieren des Spieles hat keinen Eefolg mit sich gebracht 

 

mit freundlichem Gruß 

 

SpRiTzBlItZ

Nachricht 3 von 6 (452 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hängt im Ladescreen

@Kr3yst0n 

 

Hast du die Xbox mal neu gestartet?

 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 4 von 6 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hängt im Ladescreen

★ Novice

Hallo Holger1405,

 

 

die Xbox habe ich neu gestartet und dies sogar mehrmals leider ohne Erfolg ...

 

mit freundlichem Gruß 

 

SpRiTzBlItZ

Nachricht 5 von 6 (410 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem hängt im Ladescreen

@Kr3yst0n 

 

Troubleshooting auf einer Konsole ist leider ziemlich eingeschränkt.

 

Hast du mal den Xbox Kundendienst kontaktiert? Vielleicht können die dir weiterhelfen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 6 von 6 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe