Betreff: Anthem bleibt nach 2 Minuten hängen und Lande auf dem Desktop

von Kulkin91
Antworten

Originalbeitrag

Anthem bleibt nach 2 Minuten hängen und Lande auf dem Desktop

★★★ Newbie

Anthem bleibt nach nach 2 Minuten Spielen einfach hängen und dann lande ich wieder auf dem Desktop. Ich schaffe es nicht mal die erste Mission länger als 2-3 Minuten zu spielen.

Mein Prozessor ist ein I7 8700k mit 16gb ddr4 Ram und einer 1080 Ti, falls das irgendwie helfen sollte.

Ich hatte die probleme bereits bei der Demo, dort konnte ich mit glück etwas länger spielen, aber sollte nun nach Kauf der Vollersion eigentlich nicht mehr der Fall sein...

Nachricht 1 von 2 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem bleibt nach 2 Minuten hängen und Lande auf dem Desktop

★★★ Newbie

Nun geht das Spielen garnicht mehr, nach dem Ladebilschirm lande ich jetzt auf dem Desktop, ohne das ich überhaupt den Spieler sehen kann...

Nachricht 2 von 2 (151 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe