Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

von KingSpleef
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

★★★ Novice

VPN könnte eine Lösung sein, das verusche ich mal!

 

 

 

Der EA Support konnte mir übrigens leider nicht weiterhelfen.

 

Da hieß es:

“Schalt mal bitte alle Hintergrundprogramme ab (per Taskmanager) und deaktiviere deine Firewall und die Antivirensoftware...“

 

„Na macht nichts, wenn es nicht funktioniert, ich sende dir per Email Anweisungen unserer Spezialisten wie du das Problem beheben kannst“

 

Ergebnis war, dass die „Lösung“ von EA genau das gleiche war was ich vorher schon versucht habe...

Nachricht 11 von 14 (177 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

★★★ Novice

Mit VPN funktioniert es auch nicht

 

Habt ihr noch andere Ideen?

Nachricht 12 von 14 (166 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

@KingSpleef 

 

Du hast dem Kundendienstmitarbeiter darauf hingewiesen das die Fehlermeldung von einem Kontoproblem spricht?

 

Du hast die "ProfileOptions" verschoben?

 

In diesem Post sind noch einige andere Dinge die du versuchen kannst.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 13 von 14 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anthem: Player Level und Ingame-Name nicht korrekt (angeblich Konto-Pro

★★★ Novice

Ja ich hatte ihm die Fehlermeldung mitgeteilt und auch die Profile Options verschoben

Nachricht 14 von 14 (155 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe