Betreff: Anscheinend kann ich nicht online gehen

von reel_neon
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anscheinend kann ich nicht online gehen

★★ Novice

Hallo Zusammen,

ich kann seit 2-3 Tagen nicht mehr online gehen laut Origin, obwohl alles andere Online ist, Browser  usw.

Ich habe Anmeldung neu installiert, aber nichts möglich. Langsam bin ich etwas sauer, denn mein Account ( Origin Access) läuft und ich kann ihn nicht nutzen.

Habt Ihr auch das Problem oder habt Ihr ne Lösung?

 

VG

 

Mistkerl1969

Nachricht 1 von 5 (396 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anscheinend kann ich nicht online gehen

★★ Novice

Hi @reel neon,

lol ich könnte ja schreiben .... suche mal 10 Beiträge tiefer ;-) ...

 

 

Ne Spaß bei Seite,

verstehen tue ich es zwar nicht aber ok.

Irgend jemand hatte geschrieben das man in Windows die Zeitzone und Uhrzeit auf "automatisch festlegen" umstellen sollte.

Da ich keine Lust hatte Cache zu löschen und neu zu installieren usw. habe ich das zuerst probiert und es hat funktioniert konnte gestern wieder online gehen.

 

 

Viel Erfolg falls du das selbe Problem hast

 

MK 

 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 5 (354 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anscheinend kann ich nicht online gehen

Hero

Am Besten schaust du in die 10 Beiträge unter dir, da geht es um dieselben Probleme.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (387 Ansichten)

Betreff: Anscheinend kann ich nicht online gehen

★★ Novice

Danke Dir,

habe das Problem gelöst.

 

VG

 

MK

Nachricht 3 von 5 (376 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anscheinend kann ich nicht online gehen

★★★ Novice
@Mistkerl1969 Dann sag mal bitte wie
Nachricht 4 von 5 (370 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anscheinend kann ich nicht online gehen

★★ Novice

Hi @reel neon,

lol ich könnte ja schreiben .... suche mal 10 Beiträge tiefer ;-) ...

 

 

Ne Spaß bei Seite,

verstehen tue ich es zwar nicht aber ok.

Irgend jemand hatte geschrieben das man in Windows die Zeitzone und Uhrzeit auf "automatisch festlegen" umstellen sollte.

Da ich keine Lust hatte Cache zu löschen und neu zu installieren usw. habe ich das zuerst probiert und es hat funktioniert konnte gestern wieder online gehen.

 

 

Viel Erfolg falls du das selbe Problem hast

 

MK 

 

Nachricht 5 von 5 (355 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe