Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

von EA_Rocktox
Antworten

Originalbeitrag

Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Ich habe seit ca. einer Woche das Problem dass ich mich (wie so viele andere) nicht anmelden kann da immer die Meldung "Online Anmeldung derzeit nicht möglich" erscheint.
Wenn ich den (aktuellen) Client bei einem Kumpel auf dem Rechner installiere, klappt alles wunderbar??!?!
Mir wurde vom Kundendienst ein Link geschickt über den ich eine ältere Client Version runterladen konnte und mir wurde nahe gelegt die automatischen Updates zu deaktivieren.
Anmeldung klappt soweit nach Installation. ABER! Beim nächsten Login, wird einem "empfohlen" zu aktualisieren. Wenn man dies abbricht, kommt wieder die Meldung "Anmeldung derzeit nicht möglich"... 

Nachricht 1 von 18 (887 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

EA Staff

Hallo @t0cksIck,

 

Kannst du mal versuchen deinen Zeiteinstellung auf deinem PC auf automatisch zu stellen? Das hat letzte Woche einigen Leuten geholfen.

 

ansonnsten versuche bitte

 

-Origin zu deinstallieren (über Windows, Programme hinzufügen oder entfernen)

 

-Danach über unsere Homepage die neuste Version von Origin herunterladen und wieder Installieren und anmelden.

https://www.origin.com/irl/de-de/store/download

 

 

LG-Rocktox

 

Nachricht 2 von 18 (863 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

★★★★★ Novice

Ich habe exakt das gleiche Problem 

Nachricht 3 von 18 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

★★★ Novice

Hallo @EA_Rocktox 


Die Zeiteinstellung auf automatisch umstellen hat nichts bewirkt. 

 

Nochmal: 
Origin deinstallieren, Cache löschen, Registry Einträge entfernen und dann mit aktuellster Version neu installieren hat nichts bewirkt
Wenn ich die Version runterlade die mir per Link vom EA Kundendienst geschickt wurde, kann ich mich zwar anmelden und spielen, sobald ich aber den PC neustarte und mich anmelden möchte, wird mir empohlen Origin zu aktualisieren. Wenn ich dies abbreche, kommt wieder die Fehlermeldung "Online Anmeldung derzeit nicht möglich"

Einzige Möglichkeit ist, Origin immer zu deinstallieren und eine ältere Version zu installieren. Nervig, aber so klappt es...

Nachricht 4 von 18 (847 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

[ Bearbeitet ]
EA Staff

ok @t0cksIck,

 

hast du den deine Treiber alle mal gecheckt. 

 

- Überprüfe dein Betriebssystem:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/windows-update

 

- Update deine DirectX Redistributable:

http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=8109

 

- Bitte update die DirectX für dein Spiel: 

Öffne den Installationsordner für das Spiel

Gehe zu dem Ordner "_Installer"

Suche nach dem "DXSetup" und führe es aus.

 

- Update deine Microsoft .NET Framework:

http://www.microsoft.com/net

 

- Update deine Visual C++:

http://support.microsoft.com/kb/2019667/de

 

- Update deinen Grafiktreiber:

http://help.ea.com/de/article/finding-devices-and-updating-drivers/

 

 

Und versuche es danach nochmal origin zu updaten und zu schauen ob es dann funktioniert.

 

LG-Rocktox

Nachricht 5 von 18 (843 Ansichten)

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

★★★ Novice

Hallo @EA_Rocktox 

ja, meine Treiber sind alle aktuell. 

Warum sollte ich Origin wieder updaten, wenn die Anmeldung NACH dem Update nicht mehr möglich ist? 

Aktuelle Origin Version 10.5.43.28287 ----> "Online Anmeldung nicht möglich"

Ältere Origin Version 10.5.41.27263----> Anmeldung solange möglich bis man zum Update aufgefordert wird!!!

Der Fehler liegt ganz klar in dem Update!

Nachricht 6 von 18 (836 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

EA Staff

@t0cksIck 

Ja das Update hat ein paar Probleme gemacht aber es sollte bei allen wieder möglich sein, sich wieder anzumelden.

 

 

Bedeutet wenn es bei dir nicht geht ist irgendetwas komisch, ich versuche dir deshalb nur Tipps zu geben, damit wir das wieder hinbekommen.

 

 

Du sagst ja selber das es bei einem Kumpel geklappt hat. Software ist weltweit gleich, bedeutet dein Freund hat die gleiche version wie jeder andere und du auch. Wenn es also nur bei dir zur Zeit nicht klappt, muss ja was an deinem PC anderes sein, weshalb sich Origin so komisch verhält.

 

 

-hast du den mal die Beta version von Origin ausprobiert ob diese besser funktioniert?

 

 

LG-Rocktox

 

 

Nachricht 7 von 18 (825 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

★★★ Novice

Ich weiss dass du versuchst zu helfen. Ich glaube aber nicht dass es an meinem PC liegt. Seit dem Update von Origin habe ich nichts an der Hardware, an den Treibern oder sonstiger Software verändert....
Wo finde ich die Beta Version? 

Nachricht 8 von 18 (820 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

EA Staff

@t0cksIck 

 

Hier ist der Artikel zur Origin Beta Version, und wie du diese aktivieren kannst, auf unsere EA-help Seite:

https://help.ea.com/de/help/origin/origin/how-do-i-opt-in-to-origin-beta-updates/

 

 

LG-Rocktox

Nachricht 9 von 18 (803 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung über Client immer noch nicht möglich!

★★★ Novice

@EA_Rocktox 

Danke. Hab es probiert. Genau das selbe Problem. Ich kann mich einmal anmelden und auch spielen. Sobald ich Origin schliesse und neu starte verlangt er nach dem Update. Wenn ich das verweigere erscheint das Anmeldefenster (wo man E-Mail und Passwort eingibt) mit der Bemerkung "Online Anmeldung derzeit nicht möglich"
Ich werde jetzt mein System neu aufsetzen und schauen ob es dann funktioniert... :/

Nachricht 10 von 18 (801 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe