Betreff: Anmeldung nicht möglich/Wir können diese Aktion im Augenblick nicht abs

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Anmeldung nicht möglich/Wir können diese Aktion im Augenblick nicht abschließen

★★★ Newbie

Hallo, ich versuche nun schon tagelang mich bei FIFA 21 anzumelden. Immer wieder erscheint dieselbe Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich/Wir können diese Aktion im Augenblick nicht abschließen. Ich spiele auf einer PS5 (Disk) und frage mich woran das Problem liegt. Mein Internet habe ich schon mehrfach getestet - an dem kann es also nicht liegen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich würde mich nämlich freuen wenn’s noch vor 2021 klappt ;/

Nachricht 1 von 4 (1.890 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung nicht möglich/Wir können diese Aktion im Augenblick nicht abs

★★★ Newbie

Ja und wie ist die Lösung? Ich habe das gleiche Problem..

 

Nachricht 2 von 4 (1.708 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung nicht möglich/Wir können diese Aktion im Augenblick nicht abs

★★★ Newbie

Ich möchte ein Kinderkonto erstellen und bekomme diese Meldung.

Kontaktaufnahme nicht möglich, da der Fehler nicht in den FAQ steht.

Warum könnt ihr die Aktion nicht durchführen?

Nachricht 3 von 4 (1.419 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldung nicht möglich/Wir können diese Aktion im Augenblick nicht abs

EA SPORTS FC Team

Hey @03Toranaga76,

 

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.


Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.


Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!


/closed

~rephii



Nachricht 4 von 4 (1.374 Ansichten)
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe