Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

von BoerliMan
Antworten

Originalbeitrag

Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

★★ Apprentice

Hallo ...

 

Ich habe seit Heute folgende Fehlermeldung: "Anwendungsfehler! Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal."

Ich kann mich wieder über Origin-Launcher noch auf der Webseite Origin.com anmelden

 

Gibt es irgendwelche Meldungen über Server-Probleme?

Nachricht 1 von 12 (2.830 Ansichten)

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

Community Manager (retired)

Hallo @BoerliMan

 

könntest du bitte den Cache und Cookies deines Browsers und den Cache von Origin leeren und mir dann mitteilen ob du einloggen kannst. 

Nachricht 2 von 12 (2.790 Ansichten)

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

★★ Apprentice
Das habe ich alles schon versucht, leider ohne Erfolg. Die Ports im Router (Fritz!Box) sind eingetragen. Die Firewall von Windows hat die Verbindung von Origin zugelassen. Habe die Firewall mal deaktiviert, was auch nichts brachte!! ... Frown
Nachricht 3 von 12 (2.778 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

★★★★ Apprentice

hattest du zufällig origin access und das mal eine rücklastschrift? wenn ja dann wird dein account gebannt sein und nein EA kümmert sich da nicht drum sondern lässt dich einfach stehen , klaut dir deine spiele und du sollst dir alles neu kaufen. wenn nicht würde ich evtl. versuchen den support anzuschreiben auch wenn ich diese Menschen dort für das gegenteil von kompetent halte

Nachricht 4 von 12 (2.764 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Das habe ich mir schon gedacht, denn es gab eine Rücklastschrift. Ich habe den Support angeschrieben und bezweifle auch das die mir helfen, denn ich habe vorher schon Probleme gehabt. Ich konnte trotz Access Premier einige Spiele nicht auf Ultimate, oder wie sich das sonst noch nennt, upgraden  und dem Support interessierte das nicht, deswegen habe ich die Rücklastschrift gemacht. In meinen Augen sind das Betrüger. Kassieren viel Geld und ... OK ich lasse mich da jetzt Mal nicht aus 🤐☹️😠

Nachricht 5 von 12 (2.738 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

[ Bearbeitet ]
Community Manager (retired)

@NeoMeranius Whoa whoa, wo kommen denn diese Anschuldigungen her? Keiner "klaut" dir die Spiele! 

 

Wenn du eine schlechte Erfahrung mit dem Kundendienst hattest, würde ich dir empfehlen, einen Berater via Telefon zu erreichen und deinen Fall freundlich erklären. 

 

Falls eine Rückbuchung vorgekommen ist und der Account vorübergehend gesperrt wurde, kann man diesen wieder entsperren lassen. Bei regelmäßigen Rückbuchungen wird es eher problematisch.

 

@BoerliMan, hast du dich schon darüber mit einem Berater auseinandergesetzt?

Nachricht 6 von 12 (2.716 Ansichten)

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Apprentice

keiner klaut sie mir? sehe ich nicht so. zum einen. mir wurde wiederholt und wiederholt access abgebucht obwohl es beim erstenmal zu einer rücklastschrift gekommen ist und damit hätte sofort beendet  wrrden müssen. EA aber so "nö wir machen weiter" warum ich es nicht gemerkt habe? der kleine betrag ist mir durch die finger geglitten und wurde genau dann abgebucht wo das geld noch nicht da war. hinterher war es da und da Acccess nicht beendet wurde dachte ich das alles geklappt hat. 

 

Euer telefondient bringt nichts und diesem habe ich den fall wirklich sehr freundlich erklärt und er war auhc sehr nett. scheinbar aber hat EA keine lust mir den exakten betrag zu nennen noch die möglichkeit zu geben das ich es zurückzahle. alle spiele die ich OHNE access erworben habe sind damit futsch da der gesammte account banned ist (anstelle einfach mir jede zahlungsoption lieber zu streichen klaut man wohl gerne bereits erworbenes) und sry wenn ich etwas angepisst bin wenn mir   spiele wie Alice madness returns, die gesammte mass effect reihe wie auch dead space und sims 4 weggenommen werden.

 

Und wenn ich ein ticket schreibe mit der bitte mir die möglichkeit zur begleichung des offenen betrages zu geben wird das einfach geschlossen und als gelöst betrachtet ohne mir eine Antwort zu geben.

Nachricht 7 von 12 (2.711 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

[ Bearbeitet ]
★★ Apprentice

Ich habe den Support angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Kann wohl bis zu  72 Stunden dauern.

 

@EA_Unity ... Es erstaunt mich aber das auch du mein anderes Problem ignorierst. Das Problem mit dem Spiele-Upgrade auf Ultimate usw., denn der Support hatte einfach nicht mehr reagiert. Geht man so mit den zahlenden Gamern um?

 

Update: Ich habe mittlerweile eine Nachricht erhalten das die Account-Sperre wieder aufgehoben wurde ... Das ist das erste mal das ich etwas positives zum Support schreiben kann!! 

Nachricht 8 von 12 (2.704 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

Community Manager (retired)

@BoerliMan

 

danke für dein Update. In diesem Thread hast du das andere Problem nicht angesprochen??

 

 

Solltest du einen anderen Thread erstellt haben, wird dieser auch beantwortet. 

 

oh wow, du meinst den Thread von September? Deine "nette und aufgeschlossene Antwort" ist wohl etwas im FIFA Release Storm untergegangen.  

Nachricht 9 von 12 (2.581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung derzeit nicht möglich. Bitte versuche es später noch einmal.

Community Manager (retired)

Hallo @NeoMeranius

 

habe ich es richtig verstanden, dass es mehrmals zu einer Rückbuchung gekommen ist?

 

Eine Möglichkeit, den Betrag auszugleichen gibt es nicht.

 

Ich werde dein Feedback hierzu jedoch weiterleiten. Hier im Forum habe ich keinen Einfluß auf derartige Entscheidungen, ich kann aber nachvollziehen, warum du sauer/aufgebracht bist. Es würde mich auch SEHR ärgern, meine Spielesammlung zu verlieren. Jedoch bin ich mir dessen bewusst, dass ich dafür verantwortlich bin, sicherzustellen, dass alle meine Mitgliedschaften rechtzeitig bezahlt werden. 

 

Es tut mir echt Leid, dass es dir passiert ist.

Nachricht 10 von 12 (2.580 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe