Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Anmeldung Companion app ohne Abmeldung auf ps4 10h testvetsion abgelaufen

von xTexxer_
Antworten

Originalbeitrag

Anmeldung Companion app ohne Abmeldung auf ps4 10h testvetsion abgelaufen

★★★ Newbie

Meine 10h Testphase ist abgelaufen und ihr konnte fifa nicht ordnungsgemäß schließen, jetzt habe ich keinen zugriff auf die companion app da ich ja noch auf der ps4 eingeloggt bin, kann mich aber nicht mehr ausloggen da ja die testphase abgelaufen ist. was soll ich jetzt am besten machen 

grüße im vorhinein

Nachricht 1 von 8 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Companion app ohne Abmeldung auf ps4 10h testvetsion abgelauf

★★★ Newbie

Hi,

Ich habe das gleich Problem.

Angeblich wird das nach einiger Zeit wieder freigegeben.

Gerne hätte ich aber eine alternative Lösung.

Hilfe!

Danke vorab für jede hilfe

Nachricht 2 von 8 (211 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anmeldung Companion app ohne Abmeldung auf ps4 10h testvetsion abgelauf

★ Novice

Hi, ich habe das gleiche Problem. Bei mir ist es jetzt knapp 20 Std her und es funktioniert immer noch nicht. 

Nachricht 3 von 8 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey zusammen, 

leider können wir keine alternative anbieten. Die WebApp sollte sich eig. nach einiger Zeit von selber wieder freischalten. Sollte das nicht der Fall sein, müsst ihr leider bis Launch warten, da ihr UT wieder starten müsst.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 4 von 8 (161 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
Großes Kino von EA. Jedes Jahr anscheinend das gleiche Problem aber beheben braucht man es ja nicht.
Nachricht 5 von 8 (144 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager

Hey @BlackEagleBurak 

das ist kein Problem, sondern ein Mechanismus, dass du nicht gleichzeitig auf dein Spiel und die WebApp zugreifen kannst. Du hast dich in dem Falle nicht ordnungsgemäß ausgeloggt und daher diese Meldung erhalten. Du wirst während der Early Access Phase zweimal darauf hingewiesen, dass deine Zeit bald abgelaufen ist (30 Minuten & 15 Minuten vor Trial Ende). 

Ich wünsche dir ansonsten weiterhin viel Spaß.

-rephii

Rephii.png

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
Konnte eine Antwort dein Problem lösen? PERFEKT!  " Klicke: Als Lösung akzeptieren", damit jeder User sehen kann, wenn ein Problem gelöst wurde!
Taggt mich bitte mit @EA_rephii, wenn ihr mir antwortet.
- Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten! -
Nachricht 6 von 8 (128 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Apprentice
@EA_rephii Nur zur Info dazu...-ich wurde auf der Xbox nicht hingewiesen, dass die Phase zuende ist bzw. wieviel Minuten bis dahin (30 bis 15min). Bin einfach mitten im Spiel ausgeflogen. Und die Aussagen "weniger als soundsoviel Minuten" beim öffnen des Spiels sind auch nicht besonders aussagekräftig gewesen.
Nachricht 7 von 8 (126 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★ Novice
@EA_rephii Naja, ich kann ja auf die Web app zugreifen. Ich kann nur bestimmte Spieler nicht benutzen (verkaufen, sbc etc)
Und auch wenn ich mich nicht auslogge bei UT und die Playstation ausmache, dann funktioniert die web app innerhalb von wenigen Stunden wieder. Also ist es doch ein Problem seitens EA
Nachricht 8 von 8 (114 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-dualentitle-promo-splash

Upgrade auf eine Next-Gen-Konsole

Hast du eine physische Disk, aber eine laufwerklose Konsole gekauft? Nutze unser Webformular.

Weitere Infos in der EA Hilfe

fifa-20-promo-splash-2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfep