Anmelden in Origin nicht möglich

von Mikadoplayz2
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anmelden in Origin nicht möglich

★★★★★ Newbie

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich kann mich seid gestern nicht mehr mit meinem Origin Account anmelden obwohl die Zugangsdaten richtig sind. Es kommt die meldung"Zugangsdaten fehlerhaft oder abgelaufen. Bitte erneut versuchen oder Passwort zurücksetzen." Wenn ich nun aber mein Passwort zurücksetzen möchte bekomme ich keine Email und einloggen kann ich mich mit meinem Account nirgends, deswegen habe ich mir auch einen zweiten Account erstellt um überhaupt jemanden Kontaktieren zu können. Der Telefonische Kontakt ist zur Zeit leider nicht möglich.

 

Vielen Dank im voraus

 

Nachricht 1 von 11 (37.971 Ansichten)
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

Nachricht 2 von 11 (43.843 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

Hero (Retired)
Nachricht 2 von 11 (43.844 Ansichten)

Re: Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

EA Community Manager

@Mikadoplayz2

 

Normalerweise solltest du, wenn Email oder Passwort in deinem Konto geändert werden, eine Mail von uns erhalten - sieh auch im Spamordner nach. Solltest du diese Änderung nicht selbst vorgenommen haben, kannst du dies normal über einen Link wieder zurücksetzen, aber im Zweifelsfall hilft der Kontakt zu einem EA-Berater, dann könnt ihr gemeinsam herausfinden, was genau passiert ist.

 

Der deutsche Support ist von 9-21 Uhr erreichbar, der englische im Zweifelsfalle rund um die Uhr, wenn's eilig sein sollte.

Nachricht 3 von 11 (37.924 Ansichten)

Re: Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

★★★★★ Newbie
Hallo lieber EA_Joker, erst einmal danke für die Antwort. Wie empfohlen habe ich in den Spam Ordner geguckt aber es lies sich nichts finden. Also bleibt mir nurnoch der EA-Berater. Ich werde ihn demnächst Kontaktieren und melde mich denn noch einmal wenn es geholfen hat oder nicht. Danke für die Hilfe.

LG Mikadoplayz
Nachricht 4 von 11 (37.919 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

EA Community Manager

@Mikadoplayz2

 

Keine Ursache - vielleicht bist du aber auch nur bei einem Anbeiter (z.B. freenet / osnatel), die unsere Mails filtern, bevor sie im Spam-Ordner landen. So oder so, ein Berater ist in diesem Falle die beste Wahl.

Nachricht 5 von 11 (37.917 Ansichten)

Re: Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

★★★★★ Newbie
Okay als erstes, Ich habe meinen Account wieder dank der hilfe einer sehr netten EA Mitarbeiterin. Nach einem 40 Minuten gespräch und einigen nachweisen das ich wirklich der Besitzer des Accounts bin, wurde die Email und das Passwort zurückgesetz. Oben drauf habe ich noch Sicherheitstipps erhalten damit es nicht noch einmal passiert. Es hat sich schlussendlich herrausgestellt das der Account gehackt wurde. Also vielen dank an @EA_Joker und @KH_RCE ihr habt mir wirklich super geholfen echt vielen Dank!!!

LG Mikadoplayz
Nachricht 6 von 11 (37.910 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

Hero (Retired)

Thumbs up

Nachricht 7 von 11 (37.905 Ansichten)

Re: Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

EA Community Manager

@Mikadoplayz2

 

Keine Ursache, danke für die Rückmeldung - und richte auf jeden Fall die Anmeldungsüberprüfung ein, die kann ich nur empfehlen. Jetzt aber erstmal wieder viel Spaß beim Spielen.

Nachricht 8 von 11 (37.900 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

★★★★★ Newbie
Ist schon geschehen die Mitarbeiterin hatte das auch mit mir eingerichtet. Und vielen dank werde ich endlich wieder haben Standard smile
Nachricht 9 von 11 (37.888 Ansichten)
0 Kudos

Re: Betreff: Anmelden in Origin nicht möglich

★★★ Newbie
@EA_Joker Hallo ich habe ein kleines Problem. Seit dem 1.1 2020 habe ich kein Sims 4 mehr gespielt. Ich habe es immer pber origin gemacht. Heute wollte ich mir ein paar neue packs holen da sie 50% billiger sind und mir wurde gesagt mein Konto ist veraltet und ich muss ein mein Passwort zurück setzten. Das habe ich geht aber jetzt habe ich ein komplett neues Konto und mein Sims spiel ist weg
Nachricht 10 von 11 (18.408 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe