Angegebener Installationspfad wird ignoriert.

von 5PH3X
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Angegebener Installationspfad wird ignoriert.

★★ Novice

Moin.

Bei der Installation wird der angegebene Installationspfad ignoriert.

Wie lässt sich das beheben? Datein verschieben funktioniert nicht bzw. kommt das Programm damit überhaupt nicht klar.

Nachricht 1 von 6 (545 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Angegebener Installationspfad wird ignoriert.

Community Manager

Hallo @5PH3X,

ich nehme an, du meinst hier die EA app selbst und kein Spiel?

Unglücklicherweise lässt sich der Installationspfad der EA app nämlich leider nicht selbst wählen. Sie wird immer auf der C Festplatte installiert.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 6 (535 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Angegebener Installationspfad wird ignoriert.

Community Manager

Hallo @5PH3X,

ich nehme an, du meinst hier die EA app selbst und kein Spiel?

Unglücklicherweise lässt sich der Installationspfad der EA app nämlich leider nicht selbst wählen. Sie wird immer auf der C Festplatte installiert.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 6 (536 Ansichten)

Betreff: Angegebener Installationspfad wird ignoriert.

★★★ Newbie

Bei mir ist das selbe. Warum fragt die App, wo man sie Installieren möchte. Ich habe die App schon vor ca 2 Jahren probiert und bis heute hat sich nichts geändert. Es fehlen teilweise meine Spiele, wo vor 2 Jahren. Meiner Meinung ist die App nicht wirklich installierbar. Ich bleibe weiterhin bei der Originapp.

Nachricht 3 von 6 (421 Ansichten)

Betreff: Angegebener Installationspfad wird ignoriert.

Community Manager

Hey @Arkangel1312,

man kann den EA app Installationsort zwar wählen, aber dieser muss sich auf Laufwerk C befinden. Ich weiß es ist nicht ideal und das entsprechende Feedback wurde bereits längst an das EA app Team weitergegeben. Zudem wird diese konstant weiter entwickelt, denn es besteht der Plan, dass die EA app bald komplett Origin für den PC ersetzen wird. Origin wird es dann nur noch für den Mac geben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 6 (372 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Angegebener Installationspfad wird ignoriert.

[ Bearbeitet ]
★★★★ Guide

Kann ich nur bestätigen, wie kann es sein das ich den Ort meiner Installation nicht auswählen kann. Habe extra eine eigene Partition nur für Spiele und deren Zwangsoberflächen eingerichtet.

So etwas kann ich im Jahr 2023 nicht verstehen.  Bitte schnell beheben. Man wird gezwungen diese EA APP zu installieren und dann so ein Zwang !!!  Bei Origin war es doch auch kein Problem, kann also nicht so schwer sein. Habe mein C: Partition für wichtige Dinge frei gehalten   GRRR

Nachricht 5 von 6 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Angegebener Installationspfad wird ignoriert.

★★ Apprentice

Hi. Ignoriert alles, was EA hier schreibt, denn es ist alles Müll.

Dieser Artikel bringt die Lösung:

https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/EA-APP-Client-Installationspfad-andern/m-p/12343935#M160...

 

Wenn die großen Unternehmen meinen, sie könnten immer mehr die Menschheit kontrollieren und beinflussen, werden sie immer an bestimmten Punkten scheitern!!!

Nachricht 6 von 6 (192 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe