Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

von 93tortuga
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

★★ Novice

Hiho Ea Community,

vielleicht kann man mir hier helfen,

Ich wollte letzte Woche nach Monaten wieder Apex spielen und bekam die Meldung, das ich gebannt wurde,

woraufhin ich meine Mails überprüft habe und mir aufgefallen ist, das mein Account sich an über 20 Stellen/Länder im Dezember angemeldet hat.

Im Februar beramm ich dann eine Mail, das mein Account in Apex gebannt sei. (Das letzte mal Apex habe ich Anfang Session 2 gespielt)

 

Nun schrieb ich ein Online Ticket um eine Lösung zu erhallten und bekam nach 5 Tagen, eine Antwort die heißt das mein Account bis auf weiteres Deaktiviert wurde bis ich einen Termin zum Chaten oder Telefonieren angeben habe, da sich das Online Ticket zum Teil selbst ausfüllt habe ich nun auch noch ein weiteres Ticket eröffnet Frown

Unter der angegebenen Nummer für den Support für Deutschland und Österreich ist dauerhaft besetzt (7x seit 35 Minuten probiert)  

 

Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und traurig drüber, das mein Account nun gesperrt ist. Zumal ich einen 4 Stelligen Betrag nur für Sims ausgegeben habe.

 

Kann mir hier jemand helfen???

Gruß

Tortuga

 

Nachricht 1 von 7 (691 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

Anonymous
Hi @93tortuga Standard smile

Leider kann dir hierbei nur der EA-Support helfen, weil man von hieraus nicht auf dein EA-Konto zugreifen kann.

Versuch es einfach noch einmal und vielleicht per Chat.

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten

Frage 1: Sonstiges
Frage 2: Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

Kontaktoption wählen

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 7 (667 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

Anonymous
Hi @93tortuga Standard smile

Leider kann dir hierbei nur der EA-Support helfen, weil man von hieraus nicht auf dein EA-Konto zugreifen kann.

Versuch es einfach noch einmal und vielleicht per Chat.

https://help.ea.com/de/contact-us

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten

Frage 1: Sonstiges
Frage 2: Ja, ich habe ein Problem damit, meine Einstellungen zu ändern

Kontaktoption wählen
Nachricht 2 von 7 (668 Ansichten)

Betreff: Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

★★ Novice

Hi @Anonymous 

Danke für deine Antwort, 

leider bekomme ich keine Möglichkeit eine Chat anfrage zu stellen, wenn ich ein Ticket eröffnen möchte,

Auch darf ich aktuell nur die Anfrage:

 

Mein Konto Verwalten -> Gesperrtes oder Deaktiviertes Konto   Nutzen.

Es heißt wohl warten.....

 

Lg 

Tortuga

Nachricht 3 von 7 (656 Ansichten)

Betreff: Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

Community Manager (retired)
Hiya @93tortuga,

bitte melde dich auf der Webseite ab, sofern möglich, und versuche es erneut mit den Schritten von PunkteStibitzer.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 7 (640 Ansichten)

Betreff: Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

★★ Novice

Hiho @EA_Demz 

 

Habe ich getan, leider ändert sich nichts,

ich habe ein großen roten Kasten in dem Folgendes steht wenn ich 

 

Suche im Link "Origin" > PC oder Mac > Mein Konto verwalten > Verwalten von Kontodaten

 

Offenbar hat dein Konto oder das Spielkonto, für das du Hilfe anfordern möchtest, gegen unsere Regeln verstoßen.

Du kannst dir die Regeln in unserem Artikel noch einmal anschauen.https://help.ea.com/de/article/information-about-banned-or-suspended-accounts

Du glaubst, dein Konto wurde irrtümlich gesperrt oder deaktiviert? Wir können einen Fall für dich erstellen, um dir stattdessen in dieser Sache weiterzuhelfen.

 

 

Möchtest du das?

 

Ja            Nein
 
Danach kommen die Auswahlmöglichkeiten die ich wie PunkteStibitzer angegeben habe.
Ich bekomme aber kein Feld um ein Ticket zu erstellen. 
 
Ich habe nur die Möglichkeit auf Ja zu klicken danach werden die ersten Schritte des
Formulars ausgefüllt und ich kann als Kundendienst Option nur die E-Mail auswählen Frown
 

 

Nachricht 5 von 7 (626 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

★★ Novice

Liebe Community,

Thema darf geschlossen werden,

Ich habe mir jetzt einen zweit Account erstellt und konnte so den Live Chat :D

Mein Account ist wieder frei und ich darf wieder spielen.

 

Danke für eure Zeit und Hilfen :D

 

Lg

Tortuga

 

Nachricht 6 von 7 (588 Ansichten)

Betreff: Anfrage zum Kundencenter führt zur Deaktivierung des Kontos.

Community Manager (retired)
Hiya @93tortuga,

das freut mich zu hören. Viel Spaß beim Spielen!

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe