Android App Absturz bedeutet Münzenverlust

von INTER_ASC
Antworten

Originalbeitrag

Android App Absturz bedeutet Münzenverlust

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hallo EA Team! Während einer Transaktion ist die Handyapp abgedtürzt und plötzlich wurde mein spieler an stelle von 240.000 Münzen um 28.000 per sofortkauf eingestellt. Der Spieler war DeBruyne der aktuell mit 240.000 coins gehandelt wird! Antwort von EA: Man kann nur 100.000 Münzen per Sofortkauf einstellen... EA willt ihr mich veralbern? Gibt mir meine Münzen zurück! Das ist fast schon Betrug!

Nachricht 1 von 2 (113 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Android App Absturz bedeutet Münzenverlust

Champion (Retired)

Hallo @INTER_ASC ,

 

auch bei einem Absturz ist es dasselbe, wie hier:
https://answers.ea.com/t5/Technische-Fragen/Meine-Icon-wurde-in-der-Web-App-zum-mindest-sofort-Kauf-...

Wenn trotz eines Absturzes der App der Spieler eingestellt werden kann, war die Verbindung zum Zeitpunkt des Absendens noch vorhanden, womit die Eingaben der Preise abgefragt wurde. Der Absturz hat also keinen Einfluss auf die eingegebenen Preisspannen, auch nicht, wenn der Absturz entweder vor, während oder nach Eingabe des Preises passiert.
Im Übrigen werden bei einem Absturz der App vor Absenden des Angebots die Preise eh wieder zurück gesetzt, und du musst sie erneut eingeben. Und beim Absturz NACH Absenden wurden die Preise schon abgefragt.

Wenn ein Spieler also bei einem Absturz dennoch angeboten wird, heißt es, dass die Abfragen der Preise stattgefunden haben.

Was den Supporter angeht, kann man ihm auch keinen Vorwurf machen: Nach Angaben der hauseigenen Datenbank wird der Spieler fälschlicherweise mit maximal 100.000 Coins dort angegeben:
https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/fut/database/player/192985/De%20Bruyne#192985

Vermutlich hat er sich darauf bezogen.

Nachricht 2 von 2 (98 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe