Andere Aufstellung bei Saisons als ausgewählt nach Spielstart

von R3v3r3nd_82
Antworten

Originalbeitrag

Andere Aufstellung bei Saisons als ausgewählt nach Spielstart

★★★ Newbie

Artikel: FIFA 18
Platform:Sony Playstation 4
Wie lautet dein Gamertag/deine PSN ID? R3v3r3nd_82
In welchem Modus ist das Problem aufgetreten? Saisons
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Nach Spielbeginn eines Online-Saison Spiels.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Aufstellung entspricht nicht der ausgewählten Aufstellung aus der Voreinstellung im Saisons Menü. Während des Spiels ist keine Änderung der Taktik möglich, da der Kreis Knopf nicht reagiert um die Aufstellung zu speichern. Mann muss bis zum Ablauf der Zeit warten und somit wird alles zurückgesetzt. Spieler wechseln ist auch nicht möglich. Man wählt den Spieler aus, den man auswechseln möchte, und sobald man den Einwechselspieler anwählt, verschwinden beide Markierungen und der "alte" Spieler ist noch aufgestellt. Auch hier funktioniert die Rücktaste Kreis nicht. (Der Controller ist nicht defekt, da Schuß im Spiel ja auch funktioniert (ebenfalls mit Kreis belegt).
Was sollte stattdessen passieren? Die ausgewählte Aufstellung und Taktik sollte auch beim Start aktiv sein. Auswächslung und Taktikänderungen sollten möglich sein.

Hallo zusammen. Ich habe das Problem, dass die Aufstellung im Spiel nicht der ausgewählten Aufstellung aus der Voreinstellung im Saisons Menü entspricht. Während des Spiels ist keine Änderung der Taktik möglich, da der Kreis Knopf nicht reagiert um die Aufstellung zu speichern. Mann muss bis zum Ablauf der Zeit warten und somit wird alles zurückgesetzt.
Spieler wechseln ist auch nicht möglich. Man wählt den Spieler aus, den man auswechseln möchte, und sobald man den Einwechselspieler anwählt, verschwinden beide Markierungen und der "alte" Spieler ist noch aufgestellt. Auch hier funktioniert die Rücktaste Kreis nicht.

(Der Controller ist nicht defekt, da Schuß im Spiel ja auch funktioniert (ebenfalls mit Kreis belegt).

 

Vielen Dank schon Mal im Voraus... :-)

Nachricht 1 von 1 (145 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe