An die AHQ Admin´s!

von Helperchen
Antworten

Originalbeitrag

An die AHQ Admin´s!

★★★ Apprentice

Ich weis ja auch Objektive Hilfestellung sehr zu Schätzen. Aber ich verstehe nicht wenn man mal Kritik und Verbesserungsvorschläge macht. Auch wenn die Topic´s ausarten. Muss man die dann auch gleich wieder schließen, auch wenn sie wenig gegen die Richtlinien Verstoßen. 

 

Ist das nicht der Sinn und Zweck wofür das ( Forum ) da ist ? 

 

Ist es EA egal was die Community Sagt, Fehler Meldet oder Bugs alles Egal ? 

 

Ich Verstehe auch Eure Argumente nicht wirklich. Da wird Fast in jeden Topic´s die Gleiche Antwort geschrieben. Wobei Viele Davon unterschiedlich sind.. 

 

Sicherlich habt ihr auch Vorschriften an die sich auch gehalten werden müssen. 

 

Weder Finde ich Zustimmungen noch Anteilnahme an den Topic´s.! 

 

 

Nachricht 1 von 3 (267 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: An die AHQ Admin´s!

Champion (Retired)

Ich bin kein Admin

 

Aber eventuell hilft dir folgendes Beispiel.

Wenn dir die Biermarke in deiner Stammkneipe nicht schmeckt, wirst du mit Folgendem Vorschlag auch keinen Erfolg haben.

 

"Das Bier schmeckt ja ekelhaft mischt du da Wasser bei?

 

Mehr Erfolg hast du eventuell mit

Das Bier schmeckt mir nicht so, hast du was herberes

 

Beste Variante

Das Bier schmeckt mir nicht so, hast du was herberes, Ein XY von mir aus aus der Flasche dann siehst du ob es auch anderen so geht.

 

 

Du siehst der Ton macht die Musik

Nachricht 2 von 3 (224 Ansichten)

Betreff: An die AHQ Admin´s!

Community Manager (retired)

@Helperchen, außerdem denke ich anhand deines Beitrages, dass du dich mit den Forenrichtlinien nicht auseinandergesetzt hast.

 

 

 

Spoiler
  • Das solltest du lieber lassen

    Über die Arbeit der Moderatoren diskutieren.
     Unsere Moderatoren haben die Aufgabe, ein angenehmes und hilfreiches Umfeld für alle Nutzer aufrechtzuerhalten. Es ist nicht in Ordnung, über die Art und Weise ihres Vorgehens zu diskutieren.

 

Nachricht 3 von 3 (208 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe