Betreff: Amazon Key für BF2024 eingelöst, Spiel nicht in der Bibliothek sichtbar

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Amazon Key für BF2024 eingelöst, Spiel nicht in der Bibliothek sichtbar

★★★ Newbie

Hallo zusammen,
ich habe über Amazon einen Key für Battlefield 2042 gekauft und diesen in der EA App eingelöst. Leider klappte der Download nicht, so dass ich diesen abgebrochen habe.
Anschließend wollte ich den Download erneut in einem anderen Verzeichnis starten, aber das Spiel wird mir nicht in der Bibliothek angezeigt. Der Code ist verbraucht und wenn ich über das EA Customer Portal auf Hilfe gehe, kann ich unter My Games BF2042 auch sehen.

Ich habe bereits logout und login probiert, ebenso deinstallieren der EA App und neu installieren.

LG

Nachricht 1 von 7 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Amazon Key für BF2024 eingelöst, Spiel nicht in der Bibliothek sichtbar

Community Manager

Hallo @AndrewRedburn,

ja, wir hatten da gestern ein paar Probleme von unserer Seite, die noch untersucht werden. Es scheint jedoch in der Tat für die meisten wieder zu funktionieren. Danke auch für deine Rückmeldung und noch viel Spaß mit BF 2042!

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 7 (233 Ansichten)

Alle Antworten

★★★ Newbie

Jetzt 11 Stunden später ist das Spiel auch in der Bibliothek erschienen.

Nachricht 2 von 7 (243 Ansichten)

Community Manager

Hallo @AndrewRedburn,

ja, wir hatten da gestern ein paar Probleme von unserer Seite, die noch untersucht werden. Es scheint jedoch in der Tat für die meisten wieder zu funktionieren. Danke auch für deine Rückmeldung und noch viel Spaß mit BF 2042!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 7 (234 Ansichten)

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hallo,
habe Freitag Nacht auch einen Key für Battlefield 2042 gekauft und diesen in der EA App eingelöst. Mir erging es wie AndrewRedburn nur das ich bis heute das Spiel nicht in meiner Bibliothek sehe. Habe bei der EA App den Cache gelöscht und sie sogar neu installiert jedoch brachte das keine Änderung! LG
Nachricht 4 von 7 (215 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@ButschButsch Danke fürs Melden! Ja, anscheinend sind doch noch einige Spieler betroffen und unser Team untersucht dies aktuell weiterhin.
Vendcera.png

Nachricht 5 von 7 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

★★★ Newbie
@EA_Vendcera Hab es nun endlich in meiner Bibliothek!
Danke für die Meldung!
Nachricht 6 von 7 (188 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Community Manager
@ButschButsch Super! Danke auch noch für die Rückmeldung. Freut mich, das noch alles geklappt hat und dann wünsche ich viel Spaß beim Spielen!
Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (179 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe