Altes Konto loeschen, neues verbinden / Fifa 20

von deRo178
Antworten

Originalbeitrag

Altes Konto loeschen, neues verbinden / Fifa 20

★★★ Newbie

Hallo ! Ich habe mir Fifa 20 gekauft und kann mich nicht online anmelden da die Email bzw. Handynummer nicht mehr in meinem Besitz ist bzw. deaktiviert wurden.

Ich habe mir bereits ein neues EA-Konto angelegt und würde dieses gern mit meiner bestehenden PSN-ID verbinden.

Was kann ich tun ? Vielen Dank im Voraus ...

 

Dennis 

Nachricht 1 von 3 (603 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Altes Konto loeschen, neues verbinden / Fifa 20

Hero

Das könnte schwierig werden, aber theoretisch sollte es dennoch möglich sein.

 

Melde dich einmal beim Support, dort wirst du genauer erklärt bekommen, was du dazu alles tun musst:



Telefon:
Hier findest du alle Telefonnummern

Live-Chat:
Hier findest du die Möglichkeit, unter Kontakt einen Fall zu erstellen



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (581 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Altes Konto loeschen, neues verbinden / Fifa 20

★★★ Newbie

Welche Moeglichkeit gibt es denn da?

Nachricht 3 von 3 (553 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe