Re: Ältere EA Spiele zu Origin hinzufügen

von EA_Mat
Antworten

Originalbeitrag

Ältere EA Spiele zu Origin hinzufügen

★★★ Newbie

Hallo,

 

habe hier alte bereits bei EA registrierte Spiele von mir rumliegen, z.B. C&C 3 - Tiberium Wars und C&C 4 Tiberium Twilight.

Wie bekomme ich die bereits registrierten Spiele auf meinen Origin Account??

Nachricht 1 von 7 (8.279 Ansichten)

Re: Ältere EA Spiele zu Origin hinzufügen

Community Manager (retired)

Manche ältere Spiele lassen sich, wie Du wahrscheinlich gemerkt hast, nicht mit der entsprechenden Funktion im Origin-Client aktivieren.

In den meisten dieser Fälle kann aber ein Spielberater vom Kundendienst die Registrierung von Hand vornehmen.
https://help.ea.com/de/contact-us/

Nachricht 2 von 7 (8.250 Ansichten)

Betreff: Ältere EA Spiele zu Origin hinzufügen

★★★ Newbie

Hallo habe ein paar Fragen an den Support:

 

1. Gibt es auch die Möglichkeit ältere Spiele hinzuzufügen ohne zu telefonieren, z.B. E-Mail?

2. Was kostet der Anruf beim Kundensupport?

 

3. Ich will C&C Generäle meiner Origin-Bibliothek hinzufügen, allerdings akzeptiert Origin den CD-Key nicht. Ich weiss das ich damals auf meinem EA-Games Konto alle meine Spiele registriert hatte. Aber ist mit Origin dieses Konto verschwunden?

 

4. Könnt ihr die alten Accountdaten mit Origin anpassen (CD-Keys importieren)?

Nachricht 3 von 7 (8.063 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ältere EA Spiele zu Origin hinzufügen

@kan0nenfutter 

 

Moin,

 

1. Nein

2. Nur die Telefpngebühren deines Telefonanbieters

 

3. Das müsstest du vom Kundendienst prüfen lassen

4. Das kann, wie oben bereits schon von EA_Mat geschrieben wurde, in manchen Fällen vom Kundendienst gemacht werden, jedoch nicht bei allen Spielen.

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 4 von 7 (8.060 Ansichten)

Betreff: Ältere EA Spiele zu Origin hinzufügen

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

jop danke dafür EA

also jeder der das spiel als hardcase im laden gekauft hat hat pech weil dann der code schon aktiviert wurde und somit lässt sich das auch nicht mehr zu origin hinzu fügen oder den online modus nutzen ....

Nachricht 5 von 7 (5.391 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ältere EA Spiele zu Origin hinzufügen

★★★ Newbie
@I-Vulpix370 Frechheit sowas
Die wollen nur Kohle verdienen
Nachricht 6 von 7 (3.072 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Ältere EA Spiele zu Origin hinzufügen

Community Manager (retired)

Hiya  !


Der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln bzg. Necro-Posting den Thread zu.

 

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

 

/closed

~Demz 

--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 7 (3.052 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe