Alte C&C spiele nach origin bringen.

von ubgw712HXFvipi
Antworten

Originalbeitrag

Alte C&C spiele nach origin bringen.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Ich habe mehrere Command & Conquer spiele als CD (Command & Conquer™ Die ersten 10Jahre von 2006) und hätte diese gerne bei Origin als digital. diese spiele sind alle in Command & Conquer™ The Ultimate Collection enthalten (C&C 4 hab ich bereits bei origin und Rot3 und Tiberian Twilight bei Steam).

Der Kundensupport kann mir nicht helfen.

 

Rot3 und Tib-Twilight versuche ich nach origin zu übertragen, leider komm ich da nicht weiter. Es werden mehrere Versionen in unterschiedlichen sprachen angezeigt. ich wähle meine version aber kann nicht runter scrollen um weiter zu bestätigen.

 

http://prntscr.com/it7e50

 

 

Ich frag deshalb weil wenn ich die spiele von CD installiere ich eine Fehlermeldung bekomme.

 

http://prntscr.com/it790s

 

und auch eine erneute installation nicht hilft.

Nachricht 1 von 2 (135 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alte C&C spiele nach origin bringen.

Champion (Retired)

Versuch deine Codes auf https://myaccount.ea.com einzulösen

____________________________________________________________________
Ich arbeite nicht für EA sondern bin ein User wie Du,der anderen Usern helfen will,daß sein Spielspaß nicht zu kurz kommt.
Du hast ein Problem mit einem Spiel,dein Rechner will nicht so wie Du es gerne hättest?Erstell einfach einen DxDiag-Bericht und hänge diesen an deinen Post mit an.
https://help.ea.com/de-de/help/pc/how-to-gather-dxdiag-information/
Nachricht 2 von 2 (122 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe