Alle skins sind verschwunden

von RavioliFlori
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alle skins sind verschwunden

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

Alle meine Skins aus dem Spiel sind weg. Meine levels und Waffen sind aber noch vorhanden. Dabei habe ich mir die Celebration Edition gekauft und plötzlich sind meine Skins weg. Ich hab das Spiel 2x repariert und 3x aktualisiert. Ich hab absolut keine Ahnung, woran das liegen könnte. Für mich ist das echt schade, denn das sind verlorene 25€. Auch in Origin wird mir immer noch angezeigt, dass ich die Celabration Edition erworben habe. Ich hab mal zwei Screenshots angehängt, einmal den, wo man sehen kann, dass ich die Deluxe Edition erworben habe und dann noch Anakin Skywalker als Beispiel, dafür, dass meine Skins weg sind. 

LG. 

Nachricht 1 von 3 (635 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alle skins sind verschwunden

★★★★★ Novice

Inzwischen ist das Problem gelöst. Ich hab ne Nacht lang gewartet und jetzt hab ich alle meine Skins wieder zurück. 

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (515 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alle skins sind verschwunden

EA SPORTS FC Team

Hey @RavioliFlori,

so wie @Anonymous schon sagte, ist der Weg zu unserem Kundendienst eine gute Option, die Kollegen können sich mit dir einmal dein Konto anschauen und dir evtl. bei Kontoschwierigkeiten helfen.

Hattest du evtl. eine Origin Access Mitgliedschaft, die ausgelaufen ist? 

 

~rephii



Nachricht 2 von 3 (584 Ansichten)

Betreff: Alle skins sind verschwunden

★★★★★ Novice

Inzwischen ist das Problem gelöst. Ich hab ne Nacht lang gewartet und jetzt hab ich alle meine Skins wieder zurück. 

Nachricht 3 von 3 (516 Ansichten)

PROBLEME MIT DER VERBINDUNG ZU DEINEM SPIEL?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe