Alle meine Ultimate Vereine sind weg!!

von M4ZZ777
Antworten

Originalbeitrag

Alle meine Ultimate Vereine sind weg!!

★★★ Newbie
Hoffe jemand kann mir helfen.
Habe 3 accounts auf meiner xbox one also auch 3 ultimate team vereine, als ich gerade das aktive profil abgemeldet habe um zu meinem hauptaccount zu wechseln und dann beim start von ultimate team will der sofort nen neuen Verein erstellen. Komischer weise ist das jetzt bei allen accounts so, selbst in der companion app hab ich kein Verein mehr. Hauptaccount ist ca 5 mio coins wert :/
Nachricht 1 von 2 (197 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle meine Ultimate Vereine sind weg!!

Community Manager (retired)

Hi @M4ZZ777

 

ich hoffe, dass es sich hier nicht um einen Club Wipe handelt. Hast du vielleicht Coins tranferriert oder Ähnliches`?

 

Bei deinen Angaben habe ich 2 direkte Assoziationen: Entweder hast du gegen die Regeln verstoßen oder du wurdest gehackt. 

 

Schau bitte in deinem Posteingang nach ob du eventuell eine Email bezüglich einer Sanktion von unserem Nutzungsbedingungen Team erhalten hast.

 

Im Falle eines Fremdzugriffs, führe bitte diese Schritte durch.

 

Viel Erfolg! 

Nachricht 2 von 2 (163 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe