Alle Spiele weg

von ro2325
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alle Spiele weg

★★★ Newbie

Hallo,

seit ein paar Tagen  sind alle meine Spiele weg. Wenn ich versuche sie am Speicherort zu öffnen, komme ich nur auf Origin.

Alle Erfolge und Anzeichen, dass ich sie mal besessen habe sind in Origin weg, hoffe auf Hilfe.

Grüße

 

Nachricht 1 von 3 (303 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alle Spiele weg

★★★★★ Expert

Hallo @ro2325 

 

Das hört sich sehr danach an, dass du einfach im falschen Account eingeloggt bist. Logge dich mal aus und prüfe beim erneuten Einloggen deine Daten. Vielleicht hast du versehentlch einen zweiten Account erstellt.

Überprüfe auch, dass in Origin keine Filter aktiv sind, die deine Spiele unsichtbar machen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (296 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alle Spiele weg

★★★★★ Expert

Hallo @ro2325 

 

Das hört sich sehr danach an, dass du einfach im falschen Account eingeloggt bist. Logge dich mal aus und prüfe beim erneuten Einloggen deine Daten. Vielleicht hast du versehentlch einen zweiten Account erstellt.

Überprüfe auch, dass in Origin keine Filter aktiv sind, die deine Spiele unsichtbar machen.

Nachricht 2 von 3 (297 Ansichten)

Betreff: Alle Spiele weg

Community Manager

Hallo @ro2325,

wie dabei RealymanLP bereits geschrieben hat, klingt das wirklich eher danach als ob du etwa im falschen Account eingeloggt bist.

Versuche also mal sicherzugehen, dich mit deinen richtigen Daten einzuloggen.
Falls du ansonsten deine Spiele immer noch nicht finden kannst, würde ich dir empfehlen mal unsere Kollegen im Support zu kontaktieren, die etwa noch mit einem benutzten Produktcode eines Spiels den richtigen Account ausfindig machen können und dir helfen wieder Zugriff darauf zu bekommen.
Erreichen kannst du diese direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 3 von 3 (252 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe