Alle Einstellungen/Skins für Legenden, Waffen etc. seit Season 9 zurückgesetzt

von idiodnoobgod666
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alle Einstellungen/Skins für Legenden, Waffen etc. seit Season 9 zurückgesetzt

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo,

 

seit Season 9 sind alle meine Einstellungen für Skins (Legenden, Waffen etc.) in Apex zurückgesetzt. Alles steht wieder auf Standard. Es ist für mich zu viel Aufwand alles manuell wieder so zu editieren wie es war.

Wie kann ich das einfach wieder in den Zustand bringen so wie es vor Season 9 war?

Nachricht 1 von 4 (767 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alle Einstellungen/Skins für Legenden, Waffen etc. seit Season 9 zurück

Community Manager

Hey @idiodnoobgod666,

da gab es eben leider einige Probleme auch im Zusammenhang mit dem großen Ansturm an Spielern gleichzeitig. Um dabei diese Server etwas zu entlasten wurden auch beispielsweise Twitch Inhalte kurzzeitig ausgestellt.

Im Hintergrund wird auch noch weiterhin daran gearbeitet alles noch besser zu stabilisieren aber ansonsten sollten nun alle Inhalte wieder angezeigt werden. Ich verstehe, wenn es etwas nervend ist, nochmal alles neu auszurüsten aber hey immerhin kann man dann vielleicht noch einen anderen Skin ausprobieren. Standard smile

Freut mich aber noch, dass dir die Season 9 gefällt. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (707 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alle Einstellungen/Skins für Legenden, Waffen etc. seit Season 9 zurück

Community Manager

Hallo @idiodnoobgod666,

es gab dabei mit dem Apex Season 9 Launch leider einige Serverprobleme, die auch die Server betroffen haben auf denen etwa Skins, Legenden, Waffen usw. gespeichert worden sind.
https://twitter.com/Respawn/status/1389751998224928768

Mittlerweile sollte es wieder normal funktionieren aber möglicherweise müsstest du deine Skins neu ausrüsten.

Gib mir ansonsten gerne Bescheid, solltest du weiterhin Schwierigkeiten haben.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (737 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Einstellungen/Skins für Legenden, Waffen etc. seit Season 9 zurück

★ Apprentice

...das ist ja genau die Sache, dass ich den Aufwand alles neu zu editieren recht imens finde.

Gerade nochmal geschaut, steht leider alles immernoch auf Werkzustand.

 

Gibt es denn keine Möglichkeit zum vorherigen Stand zu gelangen? Eventuell z.B. auch über lokale Dateien von meinem Rechner?

 

Entschuldigung, ich erlaube mir zu sagen, dass EA sowas im Griff haben sollte! - Es muss doch in heutigen Zeiten wohl Backup-Server geben!

 

 

Trotz alledem: Ich bedanke mich erst einmal herzlich, auch für die Mühe die ihr Euch immerwieder macht! Ich finde es stecken tolle Neuerungen in Season 9!

Nachricht 3 von 4 (717 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Einstellungen/Skins für Legenden, Waffen etc. seit Season 9 zurück

Community Manager

Hey @idiodnoobgod666,

da gab es eben leider einige Probleme auch im Zusammenhang mit dem großen Ansturm an Spielern gleichzeitig. Um dabei diese Server etwas zu entlasten wurden auch beispielsweise Twitch Inhalte kurzzeitig ausgestellt.

Im Hintergrund wird auch noch weiterhin daran gearbeitet alles noch besser zu stabilisieren aber ansonsten sollten nun alle Inhalte wieder angezeigt werden. Ich verstehe, wenn es etwas nervend ist, nochmal alles neu auszurüsten aber hey immerhin kann man dann vielleicht noch einen anderen Skin ausprobieren. Standard smile

Freut mich aber noch, dass dir die Season 9 gefällt. Dann noch viel Spaß beim Spielen!

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (708 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe