Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

von Daredevil_81
Antworten

Originalbeitrag

Fahrzeuge sind weg!!

★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich Spiel das Spiel schon seit Pre Release und es macht auch echt Fun. Nun Hab ich seit gestern die Komplette Story durch und wollte mich dann ins Online Getümmel wagen, doch er wollte von mir mein Lokalen Speicher haben, den er dann überschreibt. Hab aus Angst, dass ich meinen Spielstand verlieren könnte dass Spiel dann lieber Geschlossen. Heute (13.11) kam ich wieder on, um ein bisschen Geld zu kassieren, danach hatte ich irgendwie lust, es wieder mit dem Multiplayer auszuprobieren, hab also Lokalen Speicher benutzt und schwups, ich bin immer noch Lvl 50, ABER, meine ganzen Wagen, die ich gekauft und gewonnen habe, sind verschwunden. Auch das ganze Geld, das ich an den Tagen gesammelt habe, ist Futsch, nur meine REP LVL 50 ist noch da. Über den Origin Client hab ich dann versucht meine Cloud Speicherung wiederherzustellen, vergeblich. Wie krieg ich jetzt alles wieder Frown ???!

Nachricht 10 von 98 (1.063 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Novice

Ich schließe mich hier nur an.

Ich stehe gerade an genau dem gleichen Punkt. (Ich war zwar lange nicht so weit aber es ist trotzdem sehr ärgerlich)
Bei mir sah es in etwa so aus, das ich für ein neues Auto gefarmt hatte und nach drei rennen viel mir auf das ich gar kein Geld dazu bekomme hatte. Bin dann erst mal in die Garage und hatte gehofft das sich das ganze noch Aktualisiert. Aber leider kam da nix.
Danach hatte ich mich einfach nur ausgeloggt und wollte dem Spiel neu beitreten. Damit ich wenigstens nach nem neuen Login wieder Geld farmen kann. Dann kahm jedoch eine Meldung das mein Lokaler Spielstand nicht mit dem Spielstand auf dem Server übereinstimmt. (Oder so ähnlich) Danach hatte ich natürlich meine Lokalen Daten hochgeladen. Das Spiel spielt sich ja schließlich nicht von selbst und wenn ich meinen Spielstand nicht synchronisieren konnte, müsste der auf dem Server ja veraltet sein. 
Nach dem das Spielt dann geladen wurde hatte ich plötzlich nur noch den Nissan 180SX und wahrscheinlich die gleiche Frau als Avatar wie "daredevil81". 
Außer dem RP-Level, Story Fortschritt und Sammelbares ist alles weg. 

Zumindest konnte ich jetzt wieder Geld farmen. ABer besser wirds trotzdem nicht. Da ich mein Auto nicht mal richtig Tunen kann. Die gesamte Chassis Rubrik hat keine Teile.
Meinen Spielstand hatte ich übrigens nicht Online sondern nur Solo erstellt. Das macht's irgendwie noch unverständlicher. 

Ich hoffe mal das sich das Problem von Selbst löst, oder EA mal seinen Job macht und wenigstens die Spielstände der Betroffenen wiederherstellt. 

Nachricht 12 von 98 (1.094 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★★★ Novice

Ja, genau die Meldung kam bei mir auch, mit Spielstand und Server. War ebenfalls nur Solo unterwegs.

 

Mir ist es ja völlig egal wer oder was schuld hat...wenn der Spielstand wieder hergestellt wird und gut ist. 

Nachricht 13 von 98 (1.080 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★ Novice

Ich hatte gerade mal mit einem EA-Mitarbeiter geschrieben. 
Er meinte nur das er nicht wüsste wie die "Spezialisten" das Problem lösen. Zumindest wissen wir schon mal das sie das Problem kennen xD und Irgendwas dagegen tun wollen. 

 

Die frage ist nur wann und wie. 

Nachricht 14 von 98 (1.022 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★★★ Novice

Moin. Hatte auch soeben Chat mit Mitarbeiter gehabt und das Problem sei bekannt, dass es verhäuft vorkommt und die seien dran.

Auch, dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass es wohl irgendwie wieder hergestellt wird. 

 

Na, mal schauen. 

Nachricht 15 von 98 (1.012 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

hallo @Daredevil_81 @Gomzil @Kicos_Wowa @Shadowsteppz @HipiJumper , 

soeben allle Beiträge zu dem Thema zusammengelegt. 

 

Dieses Problem ist  bekannt, wir arbeiten derzeit an einer Lösung! 

 

BITTE, sucht zuerst, ob eure Themen schon im Forum besprochen werden, falls ja- meldet euch in den existierenden Threads. So können wir schneller erkennen, wie viele Betroffen sind und welche Gemeinsamkeiten ihr habt. 

 

Bedanke mich für die Geduld und die Mitarbeit. 

Nachricht 16 von 98 (967 Ansichten)

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★★★ Novice

Hallo,

 

hier noch ein kleiner Zusatz...

 

Nachdem ich gester, nach dem ganzen Frust weiter spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass man bei Lackierungen / Vinyls nichts mehr machen kann. Soll heissen, dass ich kein Auto lackieren kann oder mit Vinyls versehen kann. Es steht da dauernd, dass "geladen wird". Aber nach Stunden passierte nichts. Hab auch schon neu installiert, aber keine Veränderung.

 

Es ist einfach nur noch unspielbar und ich frage mich, wann hierzu eine akzeptable Lösung kommt. Hab mir das Game nicht gekauft, um es nicht spielen zu können.

Nachricht 17 von 98 (925 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

Hi, 

 

Ich hatte ja ein ähnliches Problem mit dem Tuning. Also das es keine Chassis Teile zu kaufen gab. 
mich hatte das mal mit einem anderen Auto probiert. Und da ging es dann. 

Vielleicht ist das mit den Lackierungen auch so.
Ich hab nur keinen Plan bei welchen Autos das geht und bei welchen nicht. 

 

EDIT: 
Hatte das mit dem Lackierungen vorhin ausprobiert. Leider funktioniert das da nicht. 
Wenn man eines der Presets aus der Community nutzen will, kommt auch nur eine Meldung das man keine freien Slots hat und da platz machen soll. 

Nachricht 18 von 98 (915 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

★★★★★ Novice

Langsam reicht es mir aber!!!

 

Seit heute soll ein Update raus sein, was diese Probleme beheben soll...alles klar, grad nach Hause gekommen und den Patch installiert.

 

Das Spiel soeben gestartet und...die Autos und das Geld sind immer noch weg!!! Naja, netterweise konnte ich nun in den Lackierung Optionen wieder rein. 

 

Aber EA...wo ist mein Speicherstand? Wo ist mein ganzes Zeug? 

Nachricht 19 von 98 (873 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alle Autos und Geld weg, Spielfortschritt noch da

Community Manager (retired)

Hallo @Daredevil_81 , hattest du in der Zwischenzeit mit den Kundendienst telefoniert?

Nachricht 20 von 98 (773 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe