Alle Autos 2-mal in einem Monat verloren + alle dazugehörigen Tuningskarten

von EiskalterFreddy
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alle Autos 2-mal in einem Monat verloren + alle dazugehörigen Tuningskarten

★★★ Guide

Hallo Community Manager,

 

Ich habe am 14.05.2018 und am 28.05.2018 nach spiel Neustart, nur noch diese Deluxe Standard Autos im meiner Garage auffinden können, musste sogar Garagen alle neu kaufen. Alle mein fertig getunten 296 Autos, darf ich jetzt wieder in Tuning Shop mit euren bescheiden Tuning rollet, wieder ganz von vorne anfangen, eben mit den richtigen Karten und Marken neu zumachen.

 

Ich frage mich warum man nicht im Tuning Shop diese dreier Karten kaufen darf, kann, das Ding ist so bescheiden eingestellt, das man pro Auto fast 4 Tage braucht um diese Karten die man ja alle schon hatte, eben nur auf gut Glück wieder bekommt, geschweige denn, will ich ja eigentlich ja nur fahren und habe durch den Verlust, dieser Karten, wie verlorener Lebenszeit, so komme ich kaum noch mal zu fahren, da ich durch den Verlust nicht mehr dazu komme.

 

Habe dieses Need for Speed Payback als Vorbesteller gekauft und alles an reingesteckter Lebenszeit in diesen Tuning Shop, verbracht, um eben die richtigen Karten auszuprobieren was möglich ist, um seine Zeiten oder diesen andern Events, nach oben zu puschen, oder beste Ergebnisse für mich zu bekommen. Es ist doch komisch alles andere ist sonst so wie ich das Spiel ausgemacht habe noch da, aber alle Autos weg ist mehr als ärgerlich.

 

Daher könnte ich jetzt mahl Hilfe von euch gebrauchen, um meine verlorengegangenen getunten Autos, mit allen Karten wieder zu bekommen.

 

Man hat da zwei Möglichkeiten gehabt, aus der Cloud ader diese gespeicherten in C:\Users\xxx\Documents\Need for Speed(TM) Payback, habe beide Möglichkeiten ausprobiert, doch keine hat mir mein Spiel Autos zurück geben können.

 

Ps.: diese Meldung habe ich auch gehabt, habe dieses als Bild mal hinzugefügt.

 

MFG

Nachricht 1 von 4 (542 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Alle Autos 2-mal in einem Monat verloren + alle dazugehörigen Tuningska

★★★ Guide

Hallo Community Manager,

 

Vielen Dank, bin überwältigt von EA Ghost Games und dessen Hilfsbereitschaft

 

So fange ich dann wohl wieder von vorne an, mit dem Tuning, hätte nicht gedacht, dass ihr so verständnisvoll seid.

 

Danke schön.

 

MFG

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 4 (626 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alle Autos 2-mal in einem Monat verloren + alle dazugehörigen Tuningska

★★★ Guide

'Frown

Nachricht 2 von 4 (541 Ansichten)

Betreff: Alle Autos 2-mal in einem Monat verloren + alle dazugehörigen Tuningska

★★★ Guide

Hallo Community Manager,

 

Vielen Dank, bin überwältigt von EA Ghost Games und dessen Hilfsbereitschaft

 

So fange ich dann wohl wieder von vorne an, mit dem Tuning, hätte nicht gedacht, dass ihr so verständnisvoll seid.

 

Danke schön.

 

MFG

Nachricht 3 von 4 (627 Ansichten)

Betreff: Alle Autos 2-mal in einem Monat verloren + alle dazugehörigen Tuningska

★★★ Pro

Ich kann deinen Ärger verstehen, allerdings sind all diese Fortschritte mehr oder weniger "Einzelspieler Speicherdaten" und darauf hat EA keinen Zugriff, auch nicht direkt auf deine Cloud, insofern, auch wenn die Berater dir gerne helfen würden, sie haben einfach nicht die Mittel dazu.

 

Das Beste was du machen kannst, ist ein regelmäßiges Backup deines lokalen Speicherstandes, so geht dir im Falle des Falles nicht zu viel verloren.

 

 

MfG

7th

Nachricht 4 von 4 (473 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe