Alex download nicht möglich

von 17474829
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Alex download nicht möglich

★★★ Newbie

Warum kann ich apex nicht auf meiner ps4 downloaden? 

Nachricht 1 von 8 (556 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Alex download nicht möglich

Community Manager

Hey @17474829,

danke für die schnelle Rückmeldung! Genau, es ist dabei auch notwendig, dass es sich bei deinem PlayStation Konto sowie EA Konto um ein Erwachsenenkonto handelt.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 8 (514 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Alex download nicht möglich

★★★★★ Expert

Hi @17474829,

 

wird dir eine Fehlermeldung angezeigt?

 

Ist genug Speicherplatz frei?

Nachricht 2 von 8 (550 Ansichten)

Betreff: Alex download nicht möglich

★★★ Newbie

Ich Suche apex im store und es wird mir nicht angezeigt

Nachricht 3 von 8 (540 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alex download nicht möglich

Community Manager

Hallo @17474829,

das ist etwas merkwürdig. Hast du Apex zuvor denn bereits mal gespielt?

Hier auf der PlayStation Store Webseite wird mir Apex Legends auch problemlos angezeigt. Versuche dich also eventuell mal mit deinen PSN Daten anzumelden und das Spiel so deiner Bibliothek hinzuzufügen.

https://store.playstation.com/en-gb/product/EP0006-CUSA12552_00-APEXLEGENDRSPWN1

 

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 4 von 8 (534 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alex download nicht möglich

★★★ Newbie

Ich werde es probieren und sobald ich es gemacht habe zurück schreiben. 

Nachricht 5 von 8 (525 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Alex download nicht möglich

★★★ Newbie

Bei mir stand da, dass dieses Spiel nicht zu erwerben für mich ist zurzeit, weil das Spiel nur für Erwachsene zu sehen ist. Ich muss meine Einstellungen an der ps4 ändern, dann sollte es glaube ich gehen. Danke schonmal für die Hilfe. 

Nachricht 6 von 8 (521 Ansichten)

Betreff: Alex download nicht möglich

Community Manager

Hey @17474829,

danke für die schnelle Rückmeldung! Genau, es ist dabei auch notwendig, dass es sich bei deinem PlayStation Konto sowie EA Konto um ein Erwachsenenkonto handelt.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 7 von 8 (515 Ansichten)

Betreff: Alex download nicht möglich

★★★ Newbie

Daran liegt dann das Problem. Vielen dank für die Hilfe! 

Nachricht 8 von 8 (486 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe