Aktualisierungsproblem bei Sims 4

von Razer0114
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Aktualisierungsproblem bei Sims 4

★★ Novice

Ich habe ein Aktualisierungsproblem bei Sims 4.

Wenn ich bei Origin in die Spielebibliothek Sims 4 starten möchte steht dort das ich es aktualisieren muss. Wenn ich dann auf den Knopf zum aktualisieren drücke lädt der für 5-10 Sekunden etwas runter und sagt mir dann das dass Spiel auf den aktuellen Stand gebracht wurde. Jedoch wenn ich dann auf spielen drücken will steht auf dem Button immer noch "Aktualisieren" und wenn man dort wieder draufdrückt lädt der wieder etwas für 5-10 Sekunden runter und meint das dass spiel wieder aktualisiert wurde. Jedoch steht auf dem Button immer noch "Aktualisieren" .
Ich kann also das Spiel nicht starten weil er mir immer sagt das es aktualisiert werden muss, obwohl es eigentlich auf dem aktuellen Stand ist. Ich habe bereits versucht das Spiel zu reparieren hat aber nichts gebracht. Den Launcher neu starten hilft auch nicht. Ich habe das Basisspiel und jede SIms 4 Erweiterung installiert.

Wäre schön wenn mir jemand bei dem Problem weiterhelfen kann. 

 

Danke schon mal für eure Antworten Standard smile

Nachricht 1 von 4 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Aktualisierungsproblem bei Sims 4

★★★★★ Expert

Hallo @Razer0114 

 

Hast du auch bereits versucht, einmal den Origin-Cache zu löschen?

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (525 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Aktualisierungsproblem bei Sims 4

★★★★★ Expert

Hallo @Razer0114 

 

Hast du auch bereits versucht, einmal den Origin-Cache zu löschen?

Nachricht 2 von 4 (526 Ansichten)

Betreff: Aktualisierungsproblem bei Sims 4

★★ Novice

Danke für die Antwort für den Tipp. Daran hab ich garnicht gedacht. Jetzt funktioniert alles wieder. Ich kann ganz normal das Spiel starten 

Nachricht 3 von 4 (512 Ansichten)

Betreff: Aktualisierungsproblem bei Sims 4

★★★ Novice

Mir hatte Microsoft den PC mit einer "Reparatur" des Kernels Windows 10 und alles andere gelöscht.

 

Ich kann nur empfehlen, Origin wieder zu installieren, das E-Mail-Programm zu öffnen, alle Zugangsdaten  (auch für Kinderkonten) und Zugangscodes bereit zu halten, und den telefonischen Support anzurufen.

 

Alles andere ist Zeitverschwendung!

Nachricht 4 von 4 (263 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe