Account

von Emauela89
Antworten

Originalbeitrag

Account

★★★ Newbie
Hey Liebes EA

Ich kann leider seid gerade eben nichtmehr auf meinen Fifa Verein zugreifen ich soll einen neuen Verein erstellen was ich jedoch nicht verstehe da ich eben noch auf meinem alten gespielt habe. Habe jetzt mal ein bisschen im Internet gelesen und herausgefunden das ich wohl wegen Regelbrich den Verein verloren habe. Habe mir coins gekauft wusste jedoch nicht das so etwas nicht erlaubt ist bin jetzt sehr traurig über diese ganze Geschichte da ich Fifa liebe und echt viel Geld investiert habe. Dazu kommt noch das ich meine Account Daten nichtmehr kennen da ich an der Xbox automatisch angemeldet werde😅.

Hoffe auf Hilfe Jens
Nachricht 1 von 2 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account

EA Community Manager

Hey @Emauela89,

 

schauen wir uns das mal unabhängig voneinander an:

 

Wenn du denkst, dass eine Sanktion gegen dein Konto unberechtigt erfolgt ist, kannst du jederzeit die Kollegen der Terms of Service-Abteilung über unser Webformular kontaktieren. Dieses findest du im dazugehörigen Hilfeartikel.

 

Erinnerst du dich nicht mehr an deine EA-Kontodaten, kannst du dich auch mit deinen Xbox-Daten anmelden, die E-Mail-Adresse deines EA-Kontos in Erfahrung zu bringen. Öffne dazu die Hilfeseite einfach in einem Inkognito-Fenster, gehe auf "Anmelden" und wähle dann die Option, dich mit deinen Xbox-Daten anzumelden. Anschließend kannst du deine Kontodaten abrufen und dort die verbundene E-Mail-Adresse einsehen.

Nachricht 2 von 2 (164 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe