Account wurde zurückgesetzt

von Nashorno123
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account wurde zurückgesetzt

★ Novice

Ich habe über die konto Verwaltung meinen (apex ps4) Account Entknüpft um ihn mit meinem origin Account (PC) zu verbinden. Hat soweit geklappt nur wurde mein Account teilweise zurück gesetzt. Die ganzen legends waren weg aber die Statistiken (kills usw) sowie mein Level blieben vorhanden. Gibt es dafür eine Erklärung? 

Nachricht 1 von 4 (415 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account wurde zurückgesetzt

Champion

Ist leider so, und man sollte sich vorher das richtig überlegen.
Und die AGB`s lesen GANZ.
Sry.


Fingers crossed

Aber vllt wenn du ganz brav und nicht aufgeregt den Kundendienst kontaktierst, frag da mal bitte bitte noch nach falls Du den Fehler gemacht hast.

Devil

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (364 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account wurde zurückgesetzt

Hero (Retired)

Hi weis nicht ob es bei Apex genauso ist, bei einige andere Spiele werden diese Dinge jeweils unterschiedlich gezählt.

So kann ich mir vorstellen, dass deine Legends deinem Account direkt zugeordnet sind und nun durch die Umstellung gelöscht wurden.

Deine Statistik und Level können dann gespeichert werden da die übergeordnetre Server deinen Spielstand aufgezeichnet haben.

Dieser wird dann dadurch nicht gelöscht.

 

Bei einigen Spielen wird dies so gehandhabt um echte Statistiken zu behalten und nicht verfälschte.

Die verfälschte Statistiken könnten entstehen indem die Spieler sich erst Erfahrung sammeln, Statistik zurücksetzen und dann mit besserem Gameplay erneut beginnen. 

Nachricht 2 von 4 (399 Ansichten)

Betreff: Account wurde zurückgesetzt

EA SPORTS FC Team

Hey @Nashorno123,

 

hier ein paar Infos zum Trennen von Konmsolen Kontos:

 

 

WELCHE RISIKEN GIBT ES?

Wenn du die Verknüpfung zwischen einem Plattformkonto und deinem EA-Konto entfernst, kannst du Ersteres mit einem anderen EA-Konto verknüpfen, aber deine Spielfortschritte werden nicht übertragen.

Das heißt, du verlierst permanent Zugriff auf Folgendes:

  • Spiele und Spielfortschritte
  • DLC, Erweiterungen und alle weiteren Zusätze, die du für dein Spiel besitzt
  • Mitgliedschaften
  • Käufe im Spiel.

Falls du die Verknüpfung deines Plattformkontos wieder entfernst und es erneut mit dem ursprünglich verbundenen EA-Konto verknüpfst, bekommst du all deine Fortschritte zurück.

 

Spielst du Apex?

Wenn du die Verknüpfung eines Plattformkontos entfernst, das du zum Spielen von Apex Legends benutzt, wirst du möglicherweise Probleme mit dem Leveln des Battle Pass, Objekt-Freischaltungen und anderen Fehlern haben.

Statt die Verknüpfung eines Plattformkontos, mit dem du Apex spielst, zu trennen und dann wiederherzustellen, ist es vielleicht eine bessere Idee, mit einem neuen Konto von vorne anzufangen.

 

https://help.ea.com/de-de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/



Nachricht 3 von 4 (379 Ansichten)

Betreff: Account wurde zurückgesetzt

Champion

Ist leider so, und man sollte sich vorher das richtig überlegen.
Und die AGB`s lesen GANZ.
Sry.


Fingers crossed

Aber vllt wenn du ganz brav und nicht aufgeregt den Kundendienst kontaktierst, frag da mal bitte bitte noch nach falls Du den Fehler gemacht hast.

Devil

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 4 von 4 (365 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe