Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

von _SniperMAIK_Ger
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★★ Guide

wie soll  mann den herausfinden ob du gecheatet hast? oder jemand anderes? es gab bei dir keine namens änderung, genauso ist es möglich das du es getan hast und hier nur versuchs auf unschuldig zu machen beide optionen sind möglich da hack anbieter immer dazu raten beim kundenservice anzufragen und zu sagen mann wäre gehackt worden, diese kennen auch langsam  die tricks , wenn es um eine ip geht, könntest du auch einen proxy benutzt haben um falls du gebannt wirst dies als grund  für einen entbann auszulegen

 

sorry das ich das sage ich finde es gut das sich ea um hacker offensichtlich kümmert und dies ist in meinen augen positiv zu bewerten,zwar schade wenn du es nicht warst,aber irgendwie sind diese leute ja dnan an deine daten gekommen und warscheinlich haben sie nicht nur diese daten, dann würe ich an deienr stelle mal ganz fix alles kontrollieren inklusive paypal usw und alles abändern

Nachricht 11 von 32 (807 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★★★★ Novice

Ja sicher macht deine Aussage in gewisser Weise Sinn und ist auch soweit verständlich!

Anders herum kann so etwas immer und jedem passieren, ich zocke nun seit 25 Jahren und hatte es nie nötig zu cheaten, hacken oder mir durch irgendeine andere Art und 

Weise einen Vorteil zu verschaffen. Ich bin jetzt seit über 10 Jahren bei Origin und dabei nie negativ aufgefallen, 

daher kann in so einem Fall auf etwas mehr Kulanz gehofft und auch mal eine zweite Chance eingeräumt werden.

Nachricht 12 von 32 (790 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★★ Guide

wenn das  kundenservice macht haste glück, das hier is leider nur ein  spieler hilft spieler support

Nachricht 13 von 32 (777 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★ Novice

Hallo _SniperMAIK_Ger

 

Habe das selbe Problem. Bin seit ca. 2 Wochen zu unrecht, zumindest nach meinem Wissensstand, gebannt. Ich wurde plötzlich vom FF mittels Banned Code: #fY96tip aus dem Spiel geworfen und ich konnte/kann nicht mehr online gehen. Und dies in kein einziges BF. Und ich spiele seit 2012 BF! Ich cheate grundsätzlich nicht in Online-Spielen, da dies den ganzen Spielspass zu Nichte macht. Aber nun werde ich wie du beschuldigt, genau dies getan zu haben. Ich kann nicht sagen ob mein Acc gehackt wurde, aber ich hatte bei den Überprüfungsfragen in den Einstellungen auch eine kyrillische Schrift, obwohl die ganze Origin-Oberfläche in Deutsch war.

Kundensupport meinte, dass der Acc nicht gehackt wurde. Aber zur Sicherheit wurde mal alles zurückgesetzt und zusätzliche Sicherheitselemente eingebaut.

Wie dem auch sei...analog zu Deiner Situation ist der Bann nach wie vor aufrecht und die Antworten sind die Selben.

Ich habe nun EA nochmals angeschrieben mit der Bitte einen Verantwortlichen Kundensupporter an die Strippe oder als Email-Ansprechpartner zu kriegen und nicht nur jemanden, der nicht über die notwendigen Kompetenzen verfügt.

Wie dem auch sei, im deutschsprachigen Raum herrscht die Unschuldsvermutung bis die Schuld bewiesen werden kann. Dies beinhaltet auch, dass man die Beweise vorliegen muss. Dies wird jedoch nicht gemacht. Sondern es wird schlichtweg behauptet und enteignet, da schliesslich für das Spiel bezahlt wurde.

Je nach dem was nun dabei rauskommt, werde ich weitere Schritte Konsumentenschützerportal oder gar den Rechtsweg in Betracht ziehen. Und man bedenke eines, wenn ich ja cheaten würde, wäre es mir diesen Aufwand niemals wert. Aber da es nicht so ist, werde ich für meine Rechte kämpfen....

 

Gruss Maddy  

Nachricht 14 von 32 (704 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

Champion

Aber ich hatte bei den Überprüfungsfragen in den Einstellungen auch eine kyrillische Schrift.
Sry aber das deutet auf einen Hacker hin. Du wurdest gehackt.
Das E-Mail Passwort für den zugehörigen OriginAccount muss aber auch sehr gut sein.
SRY für dich.

-------------------------------------------------------------------------------
Ich bin ein Freiwilliger/ für Antworten ! XP geben oder als Lösung markieren Danke
Angel
Nachricht 15 von 32 (693 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★ Guide

was stand den da ??

Nachricht 16 von 32 (681 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★★ Novice

Hallo MadCat

 

ich habe auch das Problem wie du. Der Kundendienst möchte oder kann einen nicht helfen und von den "Spezialisten" erhält man nur copy and pasta antworten.

Hast du denn schon was erreichen können?

 

Nachricht 17 von 32 (639 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★ Novice

Hallo Zusammen,

 

Ich habe nun das gleiche Problem. Als ich zuletzt gespielt hatte lief es so gut wie noch nie. Ich hatte quasi das Spiel meines Lebens. 16 zu 1 Stats und auf ein mal war die Verbindung weg.

Erst dachte ich an Router-Probleme oder ähnliches aber dann stand dort das ich gecheatet hätte. Ich war so unglaublich sauer über ein Spiel das ich mir gekauft habe um Spaß zu haben. Also direkt den Support angeschrieben und genau die gleichen Antworten bekommen wie Ihr.

 

Zu meiner Person.

Ich bin 38 Jahre alt und Spiele seit vielen Jahren Pc Spiele. Angefangen habe ich mit einem 486 DX2 mit 80Mhz wenn man mal vom Amiga 500 absieht. Ich kann also gut behaupten über 25 Jahre Gamer-Erfahrung zu besitzen. Und nun steh ich an der gleichen Wand wie die ganzen verhassten Cheater die ich seit Jahrzehnten für Ihr verhalten verachte. Unglaublich!

Mein BF5 Accout wurde von Heute auf Morgen gesperrt.

Das es sogar dauerhaft ist habe ich erst heute beim erneuten durchlesen festgestellt. Eigentlich könnte ich mich darüber lustig machen aber dafür kostet das Spiel zuviel Geld.

 

Wenn das Geschäftsmodell von EA so aussieht. Kann man Ihnen nur Glück wünschen und den Kunden mehr mut zur gegenwehr. Ich werde EA Produkte meiden. Lange Zeit habe ich nicht verstanden warum sich viele User so über EA beschweren aber nun kann ich es sehr gut nachempfinden. Ich konnte das Spiel nun 117 Stunden spielen. Danke EA! Dafür habe ich gerne Gearbeitet und mein Geld euch gegeben.

 

Philipp S.

Nachricht 18 von 32 (575 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

Hero (Retired)

Moin @Tuphil_oldschool,

 

wie du einen Ban anfechtest, wird hier beschrieben:

 

https://help.ea.com/de-de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

 

Gruß


If anybody was able to solve your problem, please click

✔αccepт αѕ ѕolυтιoɴ or +1 for any helpful answers. Thanks! ㋡✌

I don't work for EA.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Konnte jemand dein Problem lösen? Dann klicke bitte auf

αℓѕ ʟöѕυɴg αкzeρтιereɴ oder +1 für jede hilfreiche Antwort. Danke! ㋡✌

Ich arbeite nicht für EA.

Nachricht 19 von 32 (572 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★ Novice

Hallo,

Produkt: Battlefield V
E-Mail-Adresse: *************

wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten.

Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.

Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.

Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/

Da wir nun zwei umfangreiche Untersuchungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt haben, betrachten wir diese Angelegenheit als abgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen,

EA-Nutzungsbedingungen

 

 

 

 

Die zweite Prüfung hat wenigstens nicht 4 Arbeitstage gedauert. Ein Tag hat dieses mal gereicht. Aber das Ergebnis ist das gleiche.

Soviel dazu! EA Ihr seit Top! Weiter so! So kann man auch versuchen die Verkaufszahlen zu steigern. :D

Nachricht 20 von 32 (557 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe