Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

von _SniperMAIK_Ger
Antworten

Originalbeitrag

Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support sein?

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Hallo,

Ich habe am Wochenende noch gespielt, ohne Cheaten und Hacks keinen beleidigt etc. (bin eh zu blöd dafür) alles so weit ohne Probleme.
Heute mal wieder versucht anzumelden und dann steht da auf einmal Account gesperrt, wegen Verstoß … blablabla
Eine E-Mail kam ebenfalls am 17.12. mit dem Hinweis der Sperrung (Ban).
Support kontaktiert und Sachlage geschildert!

 

1. Antwort:

Hallo,
Produkt: Battlefield V
E-Mail-Adresse: ….
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account.
Die verhängte Sanktion gegen Ihren Account bezieht sich auf den folgenden Verstoß:
Förderung, Anregung zu oder Teilnahme an einer illegalen Tätigkeit, einschließlich Hacking, Cracking, Phishing, der Verwendung von Exploits und Cheats und/oder der Verbreitung gefälschter Software und/oder virtueller Währung/Gegenstände
Nach Abschluss einer gründlichen Untersuchung Ihres Accounts sowie Ihrer Beschwerde, können wir Ihnen mitteilen, dass der beanstandete Fall ordnungsgemäß bearbeitet wurde. Aus diesem Grund werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.
Mit freundlichen Grüßen,
EA-Nutzungsbedingungen

 

Support wieder kontaktiert!

2. Antwort:

Hallo,

Produkt: Battlefield V
E-Mail-Adresse: ….
wir haben Ihre Anfrage bezüglich der Sanktionen gegen Ihren Account erhalten.
Im Anschluss an eine eingehende Untersuchung Ihres Accounts und Ihrer Beschwerde, müssen wir Ihnen leider erneut mitteilen, dass Ihr Fall korrekt und in voller Übereinstimmung mit unseren Richtlinien und Verfahren gehandhabt wurde. Bei Ihrem Account wurde zu Recht ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbestimmungen festgestellt.
Aufgrund der oben genannten Gründe werden wir die verhängten Sanktionen nicht von Ihrem Account entfernen.
Sie können unsere Nutzungsbedingungen unter folgender Adresse finden: http://tos.ea.com/legalapp/WEBTERMS/US/de/PC/
Da wir nun zwei umfangreiche Untersuchungen zu Ihrer Beschwerde durchgeführt haben, betrachten wir diese Angelegenheit als abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,

 

Support wieder kontaktiert!

3. Antwort:

Hallo,
E-Mail-Adresse: ….
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.
Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen,

 

Ich weiß auch immer noch nicht, was genau mir denn vorgeworfen wird, habe das Game 4x erstanden (Familie) schlappe 200 € und ich kann es nicht mehr zocken!
Toller Kundensupport EA!

Und nu?

Nachricht 1 von 32 (2.075 Ansichten)

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Neuer Status:
Ich habe gerade den Telefonsupport 2x bemüht, der erste Mitarbeiter hat alles nur abgeblockt und mir das erzählt, was ich eh schon wusste: 2x geprüft Experten, blablabla ….
Der zweite Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich, die Kontosicherheit wieder hergestellt (vermutlich gehackt kyrillische Schrift in den Einstellungen) und Schreiben an diese sogenannten Experten aufgesetzt, mit der Bitte Konto zu entsperren, weil gehackt.


Das ist die Antwort dieser Experten:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich der verhängten Sanktion gegen Ihren Account.
Alle Untersuchungen zu diesem Thema wurden bereits durchgeführt. Die verhängten Sanktionen werden nicht von Ihrem Account entfernt.
Wir betrachten diese Angelegenheit als abgeschlossen und dies als unsere letzte Korrespondenz zu diesem Thema.
Mit freundlichen Grüßen,

Ist jedenfalls mein letztes EA Game gewesen, verarschen kann ich mich selbst …

Nachricht 2 von 32 (2.034 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

@_SniperMAIK_Ger

 

Ich habe deinen Fall mal an die Deutschen CMs weitergeleitet.

 

Ich kann dir aber nichts Versprechen und es wird auch mindestens bis morgen dauern bis du ne Antwort bekommst.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 3 von 32 (2.028 Ansichten)

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★★★★ Novice
Vielen Dank, ich bin immer noch auf 180 ...
Nachricht 4 von 32 (2.026 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

@_SniperMAIK_Ger

 

Verständlich.

Ich drück dir die Daumen. Thumbs up

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

This is a players helping players forum, I don't work for EA.
Dies ist ein Spieler helfen Spielern Forum, ich arbeite nicht für EA.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Death closes all: but something ere the end, Some work of noble note, may yet be done, Not unbecoming men that strove with Gods.
Ulysses - Alfred, Lord Tennyson
Nachricht 5 von 32 (2.020 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

[ Bearbeitet ]
★ Guide

hallo du wirst keinen erfolg haben . hab auch einen BAN bei BF3 damals bekommen ich hatte das spiel nicht mal mehr gezockt . da war BF4 schon am start . musst mir einen neues Konto machen . weil ich nicht mal mehr BF4 zocken konnte über all gab es ein kick vom Server wegen BAN !

 

die können doch sehen von welcher IP das kann. 

Nachricht 6 von 32 (2.003 Ansichten)

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Ich halte ja auch herzlich wenig von dieser Cheaterei und finde es gut, dass dagegen vorgegangen wird.
Nur wenn dieses Vorgehen dann so stur ist und es zulasten der unschuldigen Kunden geht, dann muss ich ganz klar sagen es läuft da was mächtig falsch.
Ich zocke die Reihe nun schon seit Battlefield 2 (nur BF1 ausgelassen), aber so was ist mir bisher auch noch nicht passiert.
Mein Account wurde eindeutig gehackt, o. k. da bin ich wohl auch nicht gerade unschuldig und hätte eher reagieren müssen.
Aber so was müssen diese sogenannten Experten doch erkennen und vor allem im Nachhinein auch einsehen.
Der Start mit BF5 war eh schon ärgerlich, 4x gekauft a 50 € keine Datenträger vorhanden nur ein popliger Zettel mit Code, halb fertiges Game, nach 3 Wochen bekommt man es jetzt für schlappe 30 € hinterher geschmissen und jetzt dieser Mist!

Herzlichen Dank EA, euch geht es eindeutig zu gut!

Nachricht 7 von 32 (1.971 Ansichten)

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Update!

Habe mir gerade mal den Spielverlauf auf battlefieldtracker.com angeschaut. 

Als ich schön brav Montag morgen 17.12. um 05:00 zur Arbeit bin, wurde Vormittags fleißig über meinen Account gezockt, super.

Jetzt ist die Sache für mich zu 100% eindeutig, dass ich tatsächlich gehackt wurde, ein paar Zweifel bleiben ja immer.

Ein Hoch auf eure technischen EA-Experten, die machen wirklich einen tollen Job (Ironie wieder aus)!

Verlauf.jpg

Nachricht 8 von 32 (1.942 Ansichten)

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★★ Guide

tja wenn du den "authentifikator "benutzen würdest wäre dir sowas nicht passiert

Nachricht 9 von 32 (1.911 Ansichten)

Betreff: Account wegen angeblichen Cheatens gesperrt, wie stur kann ein Support

★★★★ Novice

Das ich in der Sache nicht ganz unschuldig bin, hatte ich ja weiter oben schon eingeräumt.

Aber nach eindeutiger Bestätigung eines Konto-Hack (auch durch euren Telefonsupport) kann man eigentlich erwarten, dass hier eine gewisse Kulanz angemessen ist.

Doch wie es scheint geht es EA immer noch viel zu gut und daher auch kein Interesse besteht langjährige Kunden weiterhin zu binden.

Nachricht 10 von 32 (1.888 Ansichten)
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe