Betreff: Account gesperrt. Warum Anmeldungs Fehler

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gesperrt. Warum Anmeldungs Fehler

★★★ Newbie

Hallo ich habe heute diese Nachricht im Angang bekommen und habe keine Idee wieso ich Permanent Gebannt sein sollte.

Und finde es sogar dreist das ich mir Battlefield 42 Schon vorbestellt habe und mir jetzt 100 € für nicht abgerechnet werden ?! 

Kann mir jemand sagen wie so was sein kann eine Sperre zu bekommen ohne Begründung und oder Warnung ?!

Ich bin echt erboost da ich mir auch gestern ein Spiel auf steam geholt habe wozu ich den origin accout Brauche um es zu Spielen.

 

Nachricht 1 von 3 (401 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gesperrt. Warum Anmeldungs Fehler

★★★★★ Expert

Hallo @skyblack8008 

 

Hier im Forum kann dir leider niemand dabei helfen. Bitte schaue mal hier, wie du das TOS-Team kontaktieren kannst: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (394 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gesperrt. Warum Anmeldungs Fehler

★★★★★ Expert

Hallo @skyblack8008 

 

Hier im Forum kann dir leider niemand dabei helfen. Bitte schaue mal hier, wie du das TOS-Team kontaktieren kannst: https://help.ea.com/de/help/account/information-about-banned-or-suspended-accounts/

Nachricht 2 von 3 (395 Ansichten)

Betreff: Account gesperrt. Warum Anmeldungs Fehler

Community Manager

Hallo @skyblack8008,

die Antwort von RealymanLP ist bereits korrekt. Hier im Forum haben wir nämlich keine Einsicht auf Konten und daher wäre die beste Anlaufstelle dich entweder direkt beim EA Support oder dem Terms of Service Team zu melden. Diese können noch eine weitere Untersuchung einleiten und dir mehr Informationen zu deiner Sperre liefern.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 3 von 3 (301 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe