Account gelöscht

von moritzginzel
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gelöscht

★★★ Newbie
Mein Account wurde gelöscht da ich mir Coins gebankt habe ich habe jedoch keine erste Meldung erhalten sonst hätte ich es unterlassen ist es möglich ihn wieder herzustellen ?
Nachricht 1 von 2 (515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gelöscht

EA Community Manager

Hey @moritzginzel,

 

wenn du denkst, dass eine Sanktion gegen dein Konto unberechtigt erfolgt ist, kannst du jederzeit die Kollegen der Terms of Service-Abteilung über unser Webformular kontaktieren. Dieses findest du im dazugehörigen Hilfeartikel.

 

Bitte verwende dazu die E-Mail-Adresse bzw das Konto, das von der Sanktion betroffen ist. Dies kannst du für dein Konsolenkonto herausfinden, indem du dich auf der EA Hilfeseite mit deinem Konsolenkonto anmeldest (am besten in einem Inkognito-Fenster). Anschließend kannst du deine Kontodaten abrufen und dort die verbundene E-Mail-Adresse einsehen.

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (574 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gelöscht

EA Community Manager

Hey @moritzginzel,

 

wenn du denkst, dass eine Sanktion gegen dein Konto unberechtigt erfolgt ist, kannst du jederzeit die Kollegen der Terms of Service-Abteilung über unser Webformular kontaktieren. Dieses findest du im dazugehörigen Hilfeartikel.

 

Bitte verwende dazu die E-Mail-Adresse bzw das Konto, das von der Sanktion betroffen ist. Dies kannst du für dein Konsolenkonto herausfinden, indem du dich auf der EA Hilfeseite mit deinem Konsolenkonto anmeldest (am besten in einem Inkognito-Fenster). Anschließend kannst du deine Kontodaten abrufen und dort die verbundene E-Mail-Adresse einsehen.

Nachricht 2 von 2 (575 Ansichten)

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe