Betreff: Account gehackt und von APEX gebannt.

von MajorApxLegend
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Account gehackt und von APEX gebannt.

★★★★ Novice

moin, jo wurde entbannt, hat aber ca 6 wochen gedauert xD

Nachricht 11 von 14 (618 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gehackt und von APEX gebannt.

★★★ Novice

@Sovereign2475 du Glücklicher!

 

Ich wurde leider mit einer automatisierten E-Mail abserviert, die mir gesagt hat, dass man doch von Seiten EAs alles richtig gemacht habe. Mir wurde in der Mail zwar gesagt, dass amn sich meinen Account angesehen hat, aber es wurde nur gesagt, dass Cheat Aktivitäten gefunden wurden, nicht, ob man Fremdzugriffe feststellen konnte oder das überhaupt überprüft hat, wie ich in meinem Fall ausdrücklich beschrieben habe...

 

Habe jetzt eine neuen Entbannubgsantrag eingereicht, in der Hoffnung, dass dieaer wrnst genommen wird und ich endlich wieder APEX spielen kann.

Nachricht 12 von 14 (606 Ansichten)

Betreff: Account gehackt und von APEX gebannt.

★★★ Newbie

Gleiches problem bei mir.. hab schon die 3te email von EA das der bann gerechtfertigt ist

Nachricht 13 von 14 (322 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gehackt und von APEX gebannt.

★ Guide

willkommen im club mein main acc ist auch gebannt ohne das ich online war wollte heute mal wieder zocken nach 3 monaten und zack gebannt ea ist halt leider ein saft laden geworden ohne ea unity ist ea am ande 

Nachricht 14 von 14 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe