Account gehackt und gebannt

von courageous991
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gehackt und gebannt

★★★★★ Newbie

Guten Abend zusammen,

 

ich habe folgendes Problem. 

Ich wurde im August 2020 Opfer einer Account Übernahme. Dies ist mir erst bei Amazon aufgefallen und dann bei Twitch. 

Da ich lange Pause bei Apex gemacht habe, ist es mir nicht aufgefallen das auch dieser Account übernommen wurde. 

Jetzt wollte ich wieder ein schöne Runde Apex zocken und musste dann feststellen das ich keinen Zugriff mehr auf meinen Account habe. 

Nach einem Telefonat mit dem Support am 15.02.2021 habe ich wieder Zugriff auf meinen Account. Leider ist dieser aber gebannt. Mir wurde auch bestätigt das dies im August 2020 geschehen ist. 

Meine Frage jetzt an wen kann ich mich wenden um eine Entbannung zu beantragen und ist es überhaupt möglich?

 

Vielen Dank im voraus!

Freundliche Grüße,

Jan Schneider

Nachricht 1 von 5 (429 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gehackt und gebannt

Hero

@courageous991 in diesem Fall musst du dich erneut an Ea Support wenden:

 

Wenn du mehr über deinen Bann erfahren willst und ob er gegebenenfalls wieder aufgehoben werden kann, dann lies dir den folgenden Beitrag einmal durch:
Ich wurde gebannt, was nun?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (418 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gehackt und gebannt

Hero

@courageous991 in diesem Fall musst du dich erneut an Ea Support wenden:

 

Wenn du mehr über deinen Bann erfahren willst und ob er gegebenenfalls wieder aufgehoben werden kann, dann lies dir den folgenden Beitrag einmal durch:
Ich wurde gebannt, was nun?



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 5 (419 Ansichten)

Betreff: Account gehackt und gebannt

★★★★★ Newbie

@Somaru @Vielen Dank für deine schnelle Antwort. 
Habe den Vorgang eingeleitet. 
Hast du Erfahrung damit wie lange so ein Fall ca braucht? 

VG

Nachricht 3 von 5 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account gehackt und gebannt

Hero

@courageous991 das wird dich wohl nicht sehr freuen, doch aktuell solltest du mit einigen Wochen rechnen, bis alles abgeschlossen ist.

 

Vielleicht hast du auch Glück und es geht deutlich schneller, so genau weiß man das nie Thinking



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 5 (394 Ansichten)

Betreff: Account gehackt und gebannt

★★★★★ Newbie

@Somaru alles klar, das habe ich befürchtet. 

Vielen Dank dir, dann übe ich mich jetzt in Geduld.

Nachricht 5 von 5 (339 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe