Betreff: Account gehackt, EA will mir meine Spieler nicht wiederherstellen

von Somaru
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account gehackt, EA will mir meine Spieler nicht wiederherstellen

Anonymous

Guten Tag,

 

mein Account wurde gehackt, was von einem Mitarbeiter von EA bestätigt wurde. Wir haben den Account wiederhergestellt und mir wurde versichert, dass ich meine fehlenden Spielinhalte zurückerhalte. (also zumindest meine 11 Spieler) Dabei habe ich den Großteil meiner Spieler verloren und dies auch dem Support gemeldet. Ich habe geschrieben mir würde schon reichen, wenn sie mir die Spieler wiederherstellen, an die ich mich erinnern kann.

 

Nun bekam ich eine Email worin steht, sie könnten das nicht verifizieren und mir würden keine Spieler fehlen. 

 

Wie kann das bitte sein? Liegt das wirklich am schlechten Support seitens EA oder worin liegt das Problem? Auf erneute Nachfrage nach der Begründung erhalte ich keine Antwort. Keiner kann mir sagen, warum mir die Spieler nicht wiederhergestellt können, nur dass ich eben Pech gehabt hätte. Dabei habe ich sogar das Datum genannt, an dem ich das letzte Mal gespielt hatte.

 

 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben?

 

Vielen Dank schonmal an den EA-Support. Nachdem ich viel Geld und Zeit in das Spiel investiert habe, und der Support nicht einmal in der Lage ist mir 11 Spieler wiederherzustellen (die noch nicht einmal so besonders waren) wird das mit Sicherheit meines letztes EA-Produkt gewesen sein.

 

mfg

 

Jan

Nachricht 1 von 3 (593 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account gehackt, EA will mir meine Spieler nicht wiederherstellen

Hero

Spieler erstattet der Support meistens nur in Form von Münzen, die dem aktuellen Wert entsprechen.

 

Da du sagst, dass der Support bestätigt hat, dass du gehackt wurdest, sollten sie dir auch deine Spieler erstatten.

Das sie dies auch tun wollten, sagt ja die Mail aus, doch das mit der fehlgeschlagenen Verifizierung lässt auf falsche Angaben schließen.

Sollte der Eindruck entstehen, das du absichtlich versucht bessere Spieler zu bekommen, dann werden sie dir wahrscheinlich gar nichts geben.

 

Ich würde es noch einmal versuchen, mit dem Support in Kontakt zu treten, vielleicht über eine andere Plattform (Live-Chat, oder Telefon) und dort noch einmal alles in Ruhe durchzugehen.

Am Besten erwähnst du auch deine Email und fragst genau nach, was bei der Verifizierung schief gelaufen ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (578 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account gehackt, EA will mir meine Spieler nicht wiederherstellen

Hero

Spieler erstattet der Support meistens nur in Form von Münzen, die dem aktuellen Wert entsprechen.

 

Da du sagst, dass der Support bestätigt hat, dass du gehackt wurdest, sollten sie dir auch deine Spieler erstatten.

Das sie dies auch tun wollten, sagt ja die Mail aus, doch das mit der fehlgeschlagenen Verifizierung lässt auf falsche Angaben schließen.

Sollte der Eindruck entstehen, das du absichtlich versucht bessere Spieler zu bekommen, dann werden sie dir wahrscheinlich gar nichts geben.

 

Ich würde es noch einmal versuchen, mit dem Support in Kontakt zu treten, vielleicht über eine andere Plattform (Live-Chat, oder Telefon) und dort noch einmal alles in Ruhe durchzugehen.

Am Besten erwähnst du auch deine Email und fragst genau nach, was bei der Verifizierung schief gelaufen ist.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (579 Ansichten)

Betreff: Account gehackt, EA will mir meine Spieler nicht wiederherstellen

★★ Novice

same der letzte Dreck ist dieser Support beklauen die eigenen Kunden ohne Worte

Nachricht 3 von 3 (391 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

fifa21-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

fifa21-promo2

Sorge für die Sicherheit deines FIFA-Kontos

Aktiviere die Anmeldungsüberprüfung, um auf die FUT-Web-App zuzugreifen, und schütze deine Daten

Weitere Infos in der EA Hilfe