Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

von EA_Demz
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

★★ Novice

Mein Origin Accont wurde Gehackt und die dazu gehörige email gelöscht, wenn ich jetzt meinen Account wiederherstellen möchte habe ich einzigartige Daten wie spiele keys, origin e wallet codes datel der letzten 5 transaktionen vorgelegt  jedoch ist der account relativ alt weswegen ich mich nicht an das geburtsdatum erinnere das ich verwendet habe. trotz all der informationen die ich bereits zur verfügung gestellt habe ist es anscheinend nicht möglich mich als account besitzer zu identifizieren ohne das passende geburtsdatum hat irgendjemand eine idee ob es für mich noch eine möglichkeit gibt meinen account zurück zu erlangen oder ist es ohne das geburtsdatum aussichtslos. wenn ja finde ich dies eine ziemliche frechheit account sicherheit schön und gut wenn sie aber ihren kunden dadurch schaden ist das eifach unverschämt  

Nachricht 1 von 9 (900 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

Community Manager (retired)
Hiya @Maxireimann999,

es werden bei solchen Checks auf weitaus mehr Sachen Wert gelegt, als das allein das Geburtsdatum. Das heißt, das mehr Informationen fehlen, um dich als Inhaber zu verifizieren. Dabei steht die Accountsicherheit im Vordergrund.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------

Zeige in Konversation

Nachricht 7 von 9 (731 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

Hero

Das klingt für mich so, als hättest du ein falsches Geburtsdatum angegeben.

Das verstößt an sich schon gegen die AGBs, deshalb wirst du so auch keinen Zugriff mehr auf den Account erhalten.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 9 (897 Ansichten)

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

★★ Novice

Es besteht jedoch auch die möglichkeit dann mir beim erstellen des accounts vor 8 jahren ein fehler untelaufen ist als ich mein geburtsdatum eingegeben habe. jedoch habe ich in einem formular mit ca 7 verschiedenen fragen zur identitätsbestätigung alle weiteren informationen angegeben und ich verstehe nicht warum man die accountwiederherstellung von einer variable abhängig macht

Nachricht 3 von 9 (882 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

Hero

Wenn dir nur ein Fehler unterlaufen wäre, hättest du das Datum in den letzten 8 Jahren ändern können Wink

 

Das jede Kleinigkeit so wichtig ist, um Zugriff auf einen Account zu erhalten, haben wir den vielen Betrügern zu verdanken.

Das dies Vor- und Nachteile mit sich bringt, ist leider nicht zu ändern.



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 4 von 9 (850 Ansichten)

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

★★ Novice

ich verstehe ja auch, dass die accountsicherheit an erster stelle steht. aber auf anderen platformen sind die 15 stelligen einzigartigen codes die du zum einlösen eines spielst benutzt und warscheinllich auch noch den code zettel hast  auch ausreichend um deine identität zu bestätigen wenn dann in der antwort email steht: Beachten Sie, dass die Informationen, die Sie dem Konto hinzugefügt haben, möglicherweise nicht konsistent sind. Beispiel: Sie haben Ihr Konto mit dem 01.01.1980 als Geburtsdatum erstellt. Ihr tatsächliches Geburtsdatum ist jedoch der 01.05.1980, sodass Sie möglicherweise vergessen, dass Sie das falsche Datum hinzugefügt haben. könnte man doch davon ausgehen, dass auch andere optionen zur verfügung gestellt werden. duch lesen anderer posts hab ich leider auch gesehen, dass dieses problem( email gelöscht und "nicht ausreichende"informationen) häufiger vorkommt ich meine wenn schon teams zur investition existieren dann erhoffe ich mir doch, dass sie auch mit solchen informationen umgehen können und nicht nur das geburtsdatum checken und wenn dies nicht passt eine standart email zurückschicken in der sie sich fast selbst wiedersprechen bzw nicht die notwendigen errmittlungsverfahren einleiten 

 

Ps ich habe den account trotz des alterstt erst letztes jahr wieder in betrieb genommen aufgrund von apex legends und daher auch nicht die daten von voor so langer zeit überprüft Frown

 

Ich habe halt am sonntag als der vorfall passiert  ist noch relativ zuversichtlich gedacht, dass es so einfach wie bei steam funktioniert. leider hatt es jetzt zu ziemlichen nackenverspannungen und ein paar schlaflosen nächten geführt in denen ich irgendwie versucht habe die ursprünglichen informattionen zu finden jedoch bislang ohne erfolg    

Nachricht 5 von 9 (842 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

★★ Novice

Naja das war eher um ein bischen stress raus zu lassen ich hab die hoffnung auf hilfe schon aufgegeben und muss akzeptieren, dass meine spielzeit und das geld dass ich in den account gesteckt habe weg ist

Nachricht 6 von 9 (829 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

Community Manager (retired)
Hiya @Maxireimann999,

es werden bei solchen Checks auf weitaus mehr Sachen Wert gelegt, als das allein das Geburtsdatum. Das heißt, das mehr Informationen fehlen, um dich als Inhaber zu verifizieren. Dabei steht die Accountsicherheit im Vordergrund.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 7 von 9 (732 Ansichten)

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

★★ Novice

Das Wort "Unverschämtheit" sitzt sehr locker im Holster heutzutage. Nur für die Aktionen der jeweils Anderen, freilich.

Nachricht 8 von 9 (693 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Account Wiederherstellung ea ist nicht Entgegenkommend

Community Manager (retired)
Hiya @Maxireimann999,

da wir nichts mehr von dir gehört haben, habe ich meinen Post als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 9 von 9 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe