Account Verschmelzung

von Iastalyr
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Account Verschmelzung

★★★ Newbie

Hallo,

 

ich habe 2 accounts mit dem selben besitzer und zwar mich und ich würde gerne meine beiden accounts samt spielen und cloud speicherdaten verschmelzen gibts dafür bei auch eine option?

Nachricht 1 von 3 (282 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Account Verschmelzung

★★★ Pro

Ja, es ist möglich, mehrere EA Accounts zu einem zu verschmelzen, allerdings verlierst du dabei zu 100% alle Fortschritte und Cloud Daten von den zu schließenden Accounts und das Risiko besteht, dass auch die Daten vom zu verschmelzenden Account betroffen werden. Um so etwas durchzuführen, musst du erst einem Haftungsausschluss zustimmen indem du über die Risiken informiert wirst (du verlierst deinen BF Soldaten, dein FUT Team in FIFA, dein Keep in DA, usw...)

Zeige in Konversation

Nachricht 3 von 3 (258 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Account Verschmelzung

[ Bearbeitet ]
Hero

Selbst wenn dir die beiden Accounts gehören, gibt es keine Möglichkeit, diese zusammenzulegen. Zumindest nicht, wenn du wirklich deine Spiele und Spielstände sicher behalten willst.

 

Falls du es dennoch versuchen willst (man weiß ja nie), dann wende dich an den EA Support:

 

Telefon:

https://help.ea.com/de-de/help/info/how-you-can-contact-ea-help/

 

Live-Chat:

https://help.ea.com/de/



CCP Hero Banner - Blue.png


Wenn dir der Beitrag geholfen hat, dann drück bitte auf Als Lösung akzeptieren
Auch ein Klick auf + XP tut niemals weh Wink
Nachricht 2 von 3 (268 Ansichten)

Betreff: Account Verschmelzung

★★★ Pro

Ja, es ist möglich, mehrere EA Accounts zu einem zu verschmelzen, allerdings verlierst du dabei zu 100% alle Fortschritte und Cloud Daten von den zu schließenden Accounts und das Risiko besteht, dass auch die Daten vom zu verschmelzenden Account betroffen werden. Um so etwas durchzuführen, musst du erst einem Haftungsausschluss zustimmen indem du über die Risiken informiert wirst (du verlierst deinen BF Soldaten, dein FUT Team in FIFA, dein Keep in DA, usw...)

Nachricht 3 von 3 (259 Ansichten)

ea-promo

Probleme mit der Verbindung zu deinem Spiel?

Bei Verbindungsproblemen mit einem EA-Spiel probiere zunächst diese Schritte.

Fehlerbehebung und Verbindungstest

origin-promo-image

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe